Forum Discussion
Fischreuse
8 years agoSeasoned Ace
Mit der Zeit reagierten bei mir auch die Tiere, jedoch anders als erwartet. Von zwei Hunden reagiert nur einer und fürchtet sich. Die Katze fürchtet sich auch. Das ist zumindest die Antwort auf die Frage: "Was ist denn los?". Und auch die Haltung der Tiere sieht verzagt aus. Ich hätte mir zwar gewünscht, die Katze würden auch machen, was in der Beschreibung des Mauselochs steht - Mäuse jagen. Aber insgesamt finde ich es witzig, jetzt animierte Mauselöcher aufstellen zu können.
Die drei Tiere haben übrigens alle das Merkmal Jäger und zwei fürchten sich vor einer Maus. :)
Bezüglich der Paarung @DarkLady1979 habe ich noch genug Platz im Haushalt für Nachwuchs. Ich versuche es jetzt noch mal mit einer neu befreundeten Familie, deren Katze ähnliche freundliche Merkmale hat- kein reserviert oder so.
Die drei Tiere haben übrigens alle das Merkmal Jäger und zwei fürchten sich vor einer Maus. :)
Bezüglich der Paarung @DarkLady1979 habe ich noch genug Platz im Haushalt für Nachwuchs. Ich versuche es jetzt noch mal mit einer neu befreundeten Familie, deren Katze ähnliche freundliche Merkmale hat- kein reserviert oder so.