Forum Discussion
Dukemon11
6 years agoNew Vanguard
Ok, an sich bietet dieses EP wirklich viele interessante Dinge, zum Beispiel neue und gewöhnlichere Wohnkomplexe. Auch die vielen neuen kleines Grundstücke sagen mir sehr zu in meiner Spielweise. Die Dinge, die mit dem Update kommen sollen mir aber erstmal reichen. Die befreiten Fenster und Türen sind ebenso herbeigesehnt, wie sehr es mir gefallen hat das Maxis endlich wieder die Haushaltkosten wohl in einem Fenster anzeigen lassen wird. Das gab es seit Die Sims gar nicht mehr.
Wirklich erfreulich ist, dass ein weiterer, bitter nötiger Dienst wieder verfügbar ist, dennoch hoffe ich sehr das ein Gameplay Pack noch mal eine neue Traumkarriere für den Feuerwehrmann einfügt.
Wirklich erfreulich ist, dass ein weiterer, bitter nötiger Dienst wieder verfügbar ist, dennoch hoffe ich sehr das ein Gameplay Pack noch mal eine neue Traumkarriere für den Feuerwehrmann einfügt.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,589 PostsLatest Activity: 2 months ago
Recent Discussions
- 4 days ago
- 5 days ago
- 16 days ago
- 20 days ago