Forum Discussion

Nekhbet's avatar
6 years ago

Alien-Entführungen ohne Ende

Ich wünsche mir sehnlichst einen Cheat mit dem man die ständigen Alien-Entführungen abstellen kann. Oder gibt es den schon und ich habe es nur nicht gefunden? Mein armer Sim-Mann hat schon sechs Schwangerschaften hinter sich und nun ist das siebente Baby unterwegs - und das in kurzen Abständen. Vier Babys gingen retour, das siebente wird nicht geboren, da ich jetzt die Faxen dicke habe. Ich werde den ständig vergewaltigten Sim aus dem Spiel löschen müssen. Und mit ihm leider auch die beiden Alien-Kinder, die er behalten hat (inzwischen Teenager). Das finde ich sowas von blöde, weil ich viel Zeit mit ihnen verbracht (und wie ich jetzt feststelle verschwendet) habe, und alles ist für die Katz'. Das hat mir jetzt gerade das Spiel Sims 4 total verleidet. :(

2 Replies

• Hast du dir schon die Satellitenschüssel aus dem Debug geholt? Mit der kannst du die Entführungen verhindern.
  • Ich hatte die Satellitenschüssel schon längst, weil mein Sim die Wissenschaftler-Karriere gemacht hat (zu der Zeit wohnhaft in Strangerville). Jetzt ist er mit seinen Teenies nach Oasis Springs umgezogen, und wieder wurde er entführt, weil ich den 24-Stunden-Turnus knapp verpasst hatte. Glücklicherweise wurde er - warum auch immer - nicht schwanger. Hoffentlich bleibt das so. Sonst bin ich echt sauer. :/ Trotzdem: Danke für die Antwort.

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,594 PostsLatest Activity: 17 hours ago