Forum Discussion

Annu0815's avatar
Annu0815
Rising Traveler
5 years ago

Batterie beim Gärtner Bot läd nicht

Hallöchen, vielleicht hatte das Problem ja schon mal jemand..
die Batterie bei meinem selbstgebauten Gärtner Bot ist leer und lädt sich nicht mehr auf..meist ist ja so das die sich durch stehen wieder aufladen, oder irre ich mich? gibt es vielleicht eine dazugehörende ladestation die ich noch bauen muss?
bin echt froh das ding endlich gebaut zu haben und jetzt steht er nur sinnlos rum..danke für hinweise

2 Replies

• Annu0815's avatar
    Annu0815
    Rising Traveler
    5 years ago
    "Brynhild88;d-773544" wrote:
    Hallöchen, vielleicht hatte das Problem ja schon mal jemand..
    die Batterie bei meinem selbstgebauten Gärtner Bot ist leer und lädt sich nicht mehr auf..meist ist ja so das die sich durch stehen wieder aufladen, oder irre ich mich? gibt es vielleicht eine dazugehörende ladestation die ich noch bauen muss?
    bin echt froh das ding endlich gebaut zu haben und jetzt steht er nur sinnlos rum..danke für hinweise

da ich mein beitrag nicht löschen kann, muss ich halt kommentiere..hab ihn jetzt durch tunen wieder auf 100% gebracht also immer wieder upgraden oder tunen dann sind die batterien wieder voll..also lösung gefunden..danke an meine neugier ..hihi
  • @Brynhild88
    super, danke dass du deinen ursprünglichen Beitrag kommentiert hast. das gleiche problem hat mich heute fast in den wahnsinn getrieben. nachdem der reparatur-bot auf der werkbank getunt wurde, war die batterie sofort wieder voll.

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,552 PostsLatest Activity: 4 hours ago