Forum Discussion
5 Replies
- Hoppel7855 years agoSeasoned AceJe höher die Stromkosten sind, desto mehr Strom verbrauchst du.
- @Hoppel785 Ich glaube du hast die Frage missverstanden. Ich frage mich nämlich genau das Gleiche. Die Beschreibung "Bewertung des Wasservebrauches 10" heißt das, dass die Bewertung Super gut ist und die Dusche sehr wenig Wasser verbraucht oder heißt das, dass der Wasserverbrauch auf einer Skala von 1-10 mit 10 sehr hoch ist?
- Je höher die Zahl hinter dem Verbrauchshinweis, desto höher der Verbrauch.
- Oh mein Gott, d.h. ich kaufe ständig die "teuersten" Stromverbrauchs Geräte ? Dachte immer desto höher die Zahl desto geringer der Verbrauch. Ganz nach dem Motto, desto hochwertiger und teurer desto sparender. Sind nämlich meistens die teuren Objekte mit den hohen Bewertungen.
- Hoppel7854 years agoSeasoned Ace
"Miinilein;c-12667952" wrote:
@Hoppel785 Ich glaube du hast die Frage missverstanden. Ich frage mich nämlich genau das Gleiche. Die Beschreibung "Bewertung des Wasservebrauches 10" heißt das, dass die Bewertung Super gut ist und die Dusche sehr wenig Wasser verbraucht oder heißt das, dass der Wasserverbrauch auf einer Skala von 1-10 mit 10 sehr hoch ist?
@Miinniie, Ich habe die Frage nicht missverstanden, wie du oben sehen kannst, wurde der Beitrag noch einmal editiert. Und wenn sie nicht nach mir geantwortet hat, kann ich nicht sehen, dass sie etwas Neues dazu geschrieben hat.
Denn sobald jemand anderes in diesem Bereich schreibt, rutscht der Post wieder nach hinten durch das editieren kommt er nicht nach vorne.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 4 days ago
- 12 days ago