Forum Discussion

Robert_Nordveld's avatar
6 years ago

Der Diebstahl grassiert

Hallo allerseits,

seit der neuen Erweiterung grassiert bei mir der Diebstahl! In einem Haus das ich vorher ohne weiteres betreiben konnte, kommen jetzt die Nachbarn, wenn man sie reinlässt (was man ja z.B. für "Willkommen in der Nachbarschaft" muss) und räumen mir die Bude aus. Sie stehlen Computer, Möbelstücke und alles mögliche sonst. >:)

Es handelt sich dabei um Sims, de ich selber erstellt habe, keiner davon hat "Kleptomanie" und überhaupt haben die nur maximal 3 Schelmischkeit. Die Gegenstände habe ich dann in deren Haushaltsinventar gefunden. :'(

Außerdem kommen Leute, die ich zwecks Sozialverhalten in den Garten gelassen habe und ernten alle Blumen ab. Besonders da es sich um einen Rosengarten handelt, wird das sehr teuer.

Etwas vergleichbares ist mir vorher noch nie vorgekommen (ich spiele seit mehreren Jahren), erst seit gestern. >:)

Daher nehme ich an dass es sich mal wieder um einen Sims-typischen Bug handelt, ebenso wie die Sauna-Kleidung, die Arbeitskleidung etc. etc.

Überdies fällt mir auf dass das Feuerrisiko immens gestiegen ist, an den unmöglichsten Stellen bricht Feuer aus. Das letzte und Beste: Mein Sims sitzt auf dem Klo und steht plötzlich in Flammen. Spontane Selbstentzündung? Sollte ich einen Exorzisten beauftragen? Aber nein, denn der Pfarrer hat ihm ja gerade die Bude leergeräumt! o:)

Schon doof wenn man gerade für ein neues Pack abgedrückt hat... >:)

Beste Grüße
Der Nordveld

27 Replies

• "Nordveld;c-12618553" wrote:
    Ähm, Abstimmungstafeln gibt es aber nur in der neuen Stadt, nicht in den alten; oder hab ich da was verpasst?

Geht auch am Briefkasten.
  • "Nordveld;c-12618553" wrote:
    Ähm, Abstimmungstafeln gibt es aber nur in der neuen Stadt, nicht in den alten; oder hab ich da was verpasst?

Vom Design her ja - aber man findet die tafeln auf Gemeinschaftsgrundstücken im Kaufmodus und kann sie dann aufstellen.