Forum Discussion

Takeru333's avatar
6 years ago

Eigene Welt Kreieren!

Ich würde es toll finden wen man eine Leere Welt bei den Sims 4 bekommen könnte und daraus eine eigene Kreieren könnte. Und auch benennen könnte. Ich würde dann mein Lieblings Urlaubsort versuchen nach zu Bauen. Ich Liebe die Nordsee den Urlaubsort Dangast Varel. Ich könnte mir diesen Ort als Sims Welt Super vorstellen. Die vielen Ferienhäuser oder auch Wohnhäuser. Und es gibt dort einen Einkaufsmarkt den Pipper Und ein tolles Freibad. Ein ganz langer Strand. Ebbe und Flut. Slam spaß wen das Wasser für einige Stunden Weck ist und die Sims dann Schlamm Spaß im Schlick haben und dann aus sehen wie Moormonster Lach. Aber es gibt ja denn die Schlick Duschen. Ist nur so ein Vorschlag. Und wäre sicher Interessant was für Welten rauskommen wen andere Spiele ihre Traumwelt erschaffen. Das in einem Erweiterunspack dann eine Leere Welt zum Selber gestallten dabei wäre. Wies wird sicher nicht sein! Aber wäre sicher toll. Ist auch sicher Schwer So ein Spiel wie die Sims zu erstellen. Braucht man sicher viel Technische Sachen um das überhaupt zu machen. Hut Ab an die Erschaffer der Sims. Da bracht man jede menge Fantasy und viel Zeit um sowas zu Schaffen. Lob und Bewunderung. Das war ja in den Sims 2 So das man eine Leere Welt hatte und man konnte sie selber gestallten. Vielen Dank das es die Sims gibt! Und hoffe auf noch viel mehr davon.

2 Replies

• ein CAW-Tool (Create a World) wie bei Sims 2 oder 3 gibts es nicht bei Sims 4
    da es ja auch nicht wirklich verschieden Welten gibt, sondern nur Nachbarschaften. So viel ich weiß, ist soetwas nicht in Planung...
    vielleicht gibt es ja Modder, die sowas versuchen, aber aktuell musst du mit dem Leben, was dir EA gibt :)
  • Macht doch nichts! Sims Spielen kann der es Liebt! Ich bin eine Frau und Spiele auch gerne mal Halo, Halo 4 Oder Halo 5 Mein Freund hat eine
    X Box und eine Play04 Ich noch eine Pls3 Und liebe Minecraft. Aber Sims 4 Sind so ganz Super.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 1 day ago
1,651 Posts