Forum Discussion

Budderbroat's avatar
4 months ago
Solved

Event 'Was man sät' - Bug

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem und weiß nicht, was ich tun soll.

Seit einigen Tagen spiele ich wieder Die Sims 4 und habe das Event "Was man sät" mitgemacht. Aktuell bin ich bei Woche 4.

Alles lief zunächst einwandfrei, bis nach ein paar Stunden plötzlich die Tutorial-Aufgaben auftauchten, die man normalerweise nur am Anfang des Spiels bekommt –

wenn man keinen Spielstand hat oder das Tutorial nicht deaktiviert ist.

Durch diese Tutorial-Quests wurden meine Aufgaben vom Event komplett verdrängt und erscheinen nun einfach nicht mehr, egal was ich mache.

Ich habe bereits einiges versucht: den Cache gelöscht, das Spiel neu gestartet, repariert, einen neuen Spielstand erstellt, den alten gelöscht und komplett neu angefangen.

Dazu habe ich auch Dateien ausgetauscht und/oder ersetzt, wie es in verschiedenen Foren empfohlen wird, da dieses Problem anscheinend bekannt ist.

Doch nichts davon hat funktioniert. Das einzige was ich nicht gemacht habe, alles deinstalliert und neu installiert.

Ich spiele das Basisspiel mit einigen Erweiterungen, unter anderem "Leben und Tod", und ohne Mods. Meine vorherigen Belohnungen habe ich noch, aber ich kann die weiteren Belohnungen nicht erspielen, da mir die entsprechenden Aufgaben nicht mehr angezeigt werden. Es wird nur das Symbol angezeigt das, dass Event da ist aber nicht mehr.

Ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand helfen kann. Das Event und das Spiel haben mir großen Spaß gemacht, aber so ist es nur noch frustrierend und macht leider nicht mehr den gleichen Spaß wie vorher.

Vielen dank im vorraus 🙂

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,524 PostsLatest Activity: 3 hours ago