Fehler bei Kauf von Bundel und nun offene Zahlung und Lehre Abbuchungen
Hey, ich habe vor ein paar Tagen versucht über die EA App für Sims 4 eine Bundel zu kaufen da dies wieder im Angebot war. Es wurde mir jedoch bei allein drei Käufen angezeigt das die Zahlung durch ein Fehler nicht ausgeführt werden konnte. Ich hab dann einfach mein Laptop neu gestartet und plötzlich war diese gekauft. Eins zwei Tage später ist mir dann aber aufgefallen das mir zwei mal die Summe abgebucht wurde und eine sogar noch immer ausstehend ist.
ich habe jetzt schon vier mal mit dem Support geschrieben und mir konnte noch keiner helfen. Eine Rückerstattung geht nicht, da die eine Zahlung noch ausstehend ist. Mir wurde gesagt ich soll mich mit meiner Bank in Verbindung setzen und diese Sieht kein Problem außer das ich wohl meine IBAN falsch eingetragen habe. Ich habe also heute wieder mit dem Support Kontakt gehabt und die meinen sie können mir bei Zahlungsmethoden und sowas nicht helfen. Wie soll ich dann bitte meine IBAN ändern????
ich hab eh das Gefühl das sie einfach nicht verstehen was das Problem ist. Ich habe auch schon die Online-Streitbeteiligung mit eingeschaltet, einfach weil mir der Support langsam auf die Nerven geht und immer nur das selbe schicken.
Weiß jemand wie ich mit dem Problem umgehen kann? Oder mit jemand kompetentes von EA reden kann?
- @xluc138x Paypal und Giropay sind doch zwei völlig unterschiedliche Sachen, die nichts miteinander zu tun haben.
Oder steht noch eine paypal-Zahlung aus?