Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
4 years agoSeasoned Ace
"Moderator_Gagea;c-12665869" wrote:
Das Anschneiden der Hochzeitstorte wurde auch verweigert, aber immerhin fütterten sich Braut und Bräutigam gegenseitig mit Kuchen.
Torte anschneiden: Hab das nun auch endlich kapiert, wie das funktioniert. B) Damit das klappt muss man zuerst die Verzierung, das Topping , also den Tortenaufsatz wieder abnehmen. Den kann man dann irgendwo sogar als Deko auf einen Tisch legen. Erst dann können die Brautpaare die Torte anschneiden.
"Moderator_Gagea;c-12665869" wrote:
Das Brautpaar verweigerte den Tanz auf der Tanzfläche und tanzte im Nebenzimmer, der Brautstrauß ist immer noch im Besitz der Braut, den wollte anscheinend keine der anwesenden Damen haben.
Beim Tanz? Keine Ahung? Ist es möglich, dass die Tanzfläche schon anderweitig belegt war? Dann weichen die Sims gerne aus und tanzen daneben. Aber immerhin sie tanzen zusammen. Hab ich auch schon bemerkt, wenn ich auf öffentlichen Plätzen den Paartanz machen wollte. In Clubs hüpfen und tanzen schon die anderen Sims oft und belegen somit den Platz.
Aber beim Brautstrauß kann ich eventl wieder helfen. Der Brautstrauß kann nur an Singels, also ledige ab dem jungen Erwachsenenalter geworfen werden. Jugendliche dürfen noch nicht mitmachen.
Der richtige Vorgang ist:
Brautstrauß noch im Inventar:
* Brautstrauß festhalten
* Auf den Befehl beim Brautsim zu finden (Brautstrauß werfen starten) = versammeln sich hinter der Braut, die potenziellen Fänger(innen). Daher muss hinter der Braut immer auch etwas Platz vorhanden sein, damit sich die Fänger(innen) dahinter versammeln können.
* Wichtig! Den Strauß wirft die Braut nicht automatisch! Dazu müssen (also wir Spieler für die Braut) einen Sim aus dieser Ansammlung auswählen und "(Braut)Strauß zuwerfen" bei diesem ausgewählten Sim anklicken. Erst dann wirft die Braut ihren Strauß in Menge; - ihren Strauß diesem Sim zu.
Ich hoffe, ich konnte weiter helfen und das nächste Fest wird ein kleines bisschen besser. Weitere Tipps findet man nun auch in meinem eigenen Bereich. Ich experimentiere gerne für mich und euch alle. :)
Spionelfchen Naseweiß Erzählungen
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,591 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 24 hours ago
- 2 days ago
- 5 days ago
- 6 days ago