Forum Discussion

Agotx's avatar
Agotx
New Traveler
10 days ago
Solved

Gelernt, eine Himbeere zu spucken ... ?

Weiß jemand, wie man diesen Meilenstein bei Säuglingen erreicht? Eurogamer.de hat eine - glaube ich - komplette Liste von Meilensteinen für Säuglinge; darunter auch den Meilenstein: Gelernt, eine Himbeere zu spucken. Alle anderen Meilensteine habe ich - nur den kenne ich nicht. Nun sitzt mein Säugling im Kinderstuhl vor einer Himbeere - und ignoriert sie völlig xD Die ist nicht anklickbar, nicht verfütterbar ... damit kann ich nichts machen. Hat jemand eine Idee, was man machen muss? Liebe Grüße!

• Agotx's avatar
    Agotx
    9 days ago

Meilenstein "Gelernt, zu prusten" ... xD Dank dir und dank Google darf das Kind nun aus dem Kinderstuhl ;) Liebe Grüße und danke!

2 Replies

• Agotx's avatar
    Agotx
    New Traveler
    9 days ago

Meilenstein "Gelernt, zu prusten" ... xD Dank dir und dank Google darf das Kind nun aus dem Kinderstuhl ;) Liebe Grüße und danke!

• Agotx Das ist wohl dieser Meilenstein:

Learned to Blow RaspberrySocialPlay with and Blow Raspberries on the tummy of the Infant to teach them how to do it

Google mal nach 'blow rasberries deutsch' 

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,538 PostsLatest Activity: 9 hours ago