Forum Discussion

Freigeistin's avatar
7 years ago

Haus verschieben ohne Grundstück zu planieren?

Hallo zusammen,
ich baue noch nicht sehr lange in Sims 4 und hoffe, dass mir jemand aus der Community bei einem aufgetretenem Problem weiterhelfen kann.

Für eine Challenge habe ich ein Grundstück in zwei Hälften geteilt und verschieden thematisch bearbeitet. Nun würde ich gerne das Haus auf einer Hälfte austauschen mit einem anderen meiner Häuser, die ich in der Bibliothek gespeichert habe, aber ohne das Landscaping vollständig zu verändern. Die bearbeitete Gartenlandschaft gefällt mir und daher würde ich diese sehr gerne beibehalten.
Die Frage ist also, ob es möglich ist ein Haus von einem Grundstück auf ein anderes zu verschieben, ohne dass das Grundstück dabei vollständig planiert wird?

Danke im Voraus für eure Antworten.

4 Replies

• Ich fürchte, das geht nicht. Aber vielleicht weiß ja jemand anderes Rat.
  • Man kann nur den kompletten Inhalt eines Grundstückes auf ein anderes verschieben.
    Was du aber machen kannst, ist die Räume des Hauses einzeln in der Bibliothek zu speichern und dann auf einem neuen Grundstück wieder aufzustellen und zusammen zu setzen.
  • Man kann ggf. ganze Etagen als einen Raum speichern, indem man immer ein Wandstück löscht, das man später wieder einsetzt. Dann kann man Etage auf Etage wieder zusammensetzen.

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 2 days ago