Forum Discussion

TraustDiNie's avatar
7 years ago

Haushalt speichern und verschieben

Hallo Leute!
Ich würde gerne eine Haushalt von einem Speicherplatz in einen anderen inkl $ und persönlichem Inventar übertragen. Wenn ich ihn in die Bibliothek hochlade und dann in einem anderen Speicherplatz einziehen lassen möchte, dann hat er nur das normale Startkapital und das persönliche Inventar ist leer.
Was mach ich falsch? Ich spiel auf der PS4.

DANKE

2 Replies

• Oder soll der Haushalt nur das Grundstück wechseln? Ins Sims 4 braucht man ja nicht mehr wie in Sims 3 ein ganzes Spiel wechseln und muss für den Umzug auf ein anderes Grundstück nicht mehr über die Bibliothek gehen.

In der Bibliothek wird meines Wissens in Sims 4 weder Sim-Inventar noch Haushaltsvermögen oder -inventar abgespeichert. Nur Meilenstein,- Karriere-, Fähigkeiten- und Altersfortschritte und Merkmalszuwächse.

Der Wechsel in einen anderen Haushalt ginge über Umziehen am Telefon oder Welten verwalten. Da würde dann Sim-Inventar wie Haushaltsinventar und - vermögen mit genommen werden.

Kühlschrank- und Aquariumsfüllungen muss man ggf. vor Umzug den Sims in die Taschen stopfen. Die sind eventuell leer bei Ankunft am neuen Haus, wenn man sie über Haushaltsinventar mitnimmt. Vielleicht kann man Inhalte in Truhen über Haushaltsinventar transportieren. Erntepflanzen lassen sich über Haushaltsinventar transportieren.

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 2 months ago