Forum Discussion
Fischreuse
6 years agoSeasoned Ace
Käfer ? sind kleine possierliche Tiere. Wir sollten uns freuen, dass es noch Orte gibt, wo wir sie sehen ? können. Dem Zeitgeist ⏳?entsprechend nehmen sie in der Natur ? ab und digital ? zu. Während ich mich noch in den ersten Sim-Teilen recht manierlich ohne sie durchs Sim-Leben bewegte, wurde bei Sims 4 mein Interesse an der Koleopterologie ? zunehmend geweckt. Nun war es in den Anfängen meines Studiums ??? zuweilen nicht leicht, echte von falschen Käfern ?? zu unterscheiden.
Ich entdeckte dieses Forum und traf auf veritable Naturkundler, die meinen Horizont ? mannigfaltig erweiterten. Auch neue Fachgebiete ? erschlossen sich mir: Nistplätze bauen ??, Forschungsergebnisse dokumentieren ? und veröffentlichen ?. Zuletzt musste ich gar erkennen, welchen Unterhaltungswert ? diese kleinen Krabbler in ihren sechs niedlichen Füßchen ?? besitzen. Sie sind nützlich! Wie ihre Kameraden in der Natur ?! Ohne sie wäre ich nicht hier und hätte nur halb so viel Spaß ?.
Daher nicht verzagen und einfach Koleopterologen fragen, wenn man mal sich keinen Reim auf etwas machen kann ... Herzlich willkommen ??, neue Simmer.
Ich entdeckte dieses Forum und traf auf veritable Naturkundler, die meinen Horizont ? mannigfaltig erweiterten. Auch neue Fachgebiete ? erschlossen sich mir: Nistplätze bauen ??, Forschungsergebnisse dokumentieren ? und veröffentlichen ?. Zuletzt musste ich gar erkennen, welchen Unterhaltungswert ? diese kleinen Krabbler in ihren sechs niedlichen Füßchen ?? besitzen. Sie sind nützlich! Wie ihre Kameraden in der Natur ?! Ohne sie wäre ich nicht hier und hätte nur halb so viel Spaß ?.
Daher nicht verzagen und einfach Koleopterologen fragen, wenn man mal sich keinen Reim auf etwas machen kann ... Herzlich willkommen ??, neue Simmer.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,589 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago
- 14 days ago
- 18 days ago