Hallo, da gibt es mehrere Möglichkeiten wie du den Muskelaufbau der Sims verhindern kannst. Die schnellste und einfachste Methode wäre per Cheat (aber das möchte nicht jeder) Aber ich schreibs mal rein :) Tasten STRG+Shift+C drücken, öffnet die Konsole. Darin dann eingeben " testingcheats true " und dann " cas.fulleditmode " eingeben. Im Live-Modus mit gedrückter Shift-Taste den entsprechenden Sim anklicken und " In CAS ändern " oder so... auswählen, im CAS dann einfach den Muskelschieberegler herunterziehen bis es für dich paßt.
Du kannst auch mit Belohnungspunkten den Trank " Insta-Schlank " kaufen und den nehmen, ausserdem solltest du für gespielte Sims die Selbständigkeit deaktivieren, damit sie nicht dauernd alleine Trainieren und generell Training vermeiden. Und du kannst auch viel Yoga machen, das wirkt auch gegen Muskelaufbau. Ach ja und Sims sollten den Trait "Aktiv" vermeiden und statt dessen "Faul" haben, dann haben sie keinen Bock auf Training. 😁 Mehr fällt mir im Moment nicht ein, ich hoffe ich konnte helfen 🙂 LG