Forum Discussion

BienchenXL's avatar
BienchenXL
Seasoned Newcomer
1 day ago

Sims sind auf einmal start muskulös

Frage... Wieso sind die Sims auf einmal schlagartig muskulös ??... Mein Sim hat Fitness Level 2 und sieht aus wie ein MMA Kämpfer ??? Kann ich das ausschalten und find das sehr schlimm, wenn die so schnell so heftige Muskeln bekommen. Jemand einen Rat für mich ? Selbst wenn ich die Muskelmasse ganz weg nehme, dauert es 3 Tage Ingame und sie sieht so aus. Das mag ich leider gar nicht =(

(CM Edit: Titel geändert)

4 Replies

• BienchenXL's avatar
    BienchenXL
    Seasoned Newcomer
    1 day ago

Mein Deutsch war auch mal besser. :D Es ist eine Frage, ob ich das ausschalten kann ?

• Congrinko's avatar
    Congrinko
    Seasoned Ace
    1 day ago

Hallo, da gibt es mehrere Möglichkeiten wie du den Muskelaufbau der Sims verhindern kannst. Die schnellste und einfachste Methode wäre per Cheat (aber das möchte nicht jeder) Aber ich schreibs mal rein :) Tasten STRG+Shift+C drücken, öffnet die Konsole. Darin dann eingeben " testingcheats true " und dann " cas.fulleditmode " eingeben. Im Live-Modus mit gedrückter Shift-Taste den entsprechenden Sim anklicken und " In CAS ändern " oder so... auswählen, im CAS dann einfach den Muskelschieberegler herunterziehen bis es für dich paßt.

Du kannst auch mit Belohnungspunkten den Trank " Insta-Schlank " kaufen und den nehmen, ausserdem solltest du für gespielte Sims die Selbständigkeit deaktivieren, damit sie nicht dauernd alleine Trainieren und generell Training vermeiden. Und du kannst auch viel Yoga machen, das wirkt auch gegen Muskelaufbau. Ach ja und Sims sollten den Trait "Aktiv" vermeiden und statt dessen "Faul" haben, dann haben sie keinen Bock auf Training. 😁 Mehr fällt mir im Moment nicht ein, ich hoffe ich konnte helfen 🙂 LG

• Wer kennt das nicht😉 Vor Jahren habe ich mal über einen längeren Zeitraum Diego Lobo in San Myshuno gespielt, und den jeden 2ten Tag ins Skye Fitness zum trainieren geschickt. Gruseliges Ergebnis: Die eine Hälfte meiner Bevölkerung (somit inklusive NPC) litt unter Fettleibigkeit (wegen der immer vorhandenen Ess-Stände), die andere Hälfte war bereit für die Mrs/Mr Universe-Wahl weil immer in der Gym zugegen und dort aktiv. Seitdem: MCCC in Nutzung und alle Sims (also auch NPC) erhalten Kennzeichnung -> MC CAS -> Körperbau einfrieren. Wenn einer meiner gespielten Sims durch den Spielverlauf seinen Körper verändern soll, dann nehme ich die Kennzeichnung wieder raus.

• Congrinko's avatar
    Congrinko
    Seasoned Ace
    6 hours ago

Ja ich mache es auch so über MCCC, ohne dieses starke Tool wäre S4 für mich garnicht mehr spielbar. Wollte nur nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen 😄

LG

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 3 minutes ago
1,685 Posts