Forum Discussion

ee75067f7600ce33's avatar
4 months ago

Ich brauche Dringend Hilfe EA support hilft mir nicht seit Juli 2025

Ich habe meine 21 Expansion packs verloren und bekomme sie nicht wieder. Bin seit 2016 EA/Origin Player und habe bisher 21 Expansion packs gekauft. Jetzt ist alles weg keiner hilft mir und ich bin am Boden Zerstört ich kann mein Sims spiel nicht mehr spielen seit Juli 2025 weil mir angezeigt wird das 21 Expansion packs fehlen. Und das zeigt sichtlich dass ich diese besessen habe vor dem Problem mit meinem Account und jetzt hilft mir absolut keiner weiter. Hier ist meiner Meinung nach das Problem was passiert ist: 

Beim Versuch, sich im Juli 2025 in das Sims-Konto einzuloggen, wurde das bisherige Passwort nicht mehr akzeptiert. Durch die anschließende Anmeldung über das Google-Konto wurde vermutlich ein neues EA-Konto erstellt, das das alte, ursprüngliche Konto mit den gekauften Inhalten überschrieben oder getrennt hat. Dadurch sind nun alle Packs und Spieldaten verschwunden. Dazu kommt auch noch die Umstellung auf die EA App die möglicherweise das Problem mit meinen Login daten auch nicht besser gemacht hat. 

Da ich mein EA konto seit 2016 habe kann ich leider nicht sagen mit welcher email ich damals verbunden war mit origin. Ich weiss nur mehr meine alte Origin ID und mein Passwort dass ich nie geändert hatte.

Anbei ein bild wie mein Spielstand aussieht den ich seit Juli unberührt gelassen habe.

ich bin am Boden zerstört und zutiefst enttäuscht von EA da mir keiner hilft und es wirklich viel geld gekostet hat diese 21 Expansion packs zu erwerben ich möchte es einfach nur zurück.

Und bitte daher euch um Hilfe. Mit der tiefsten Hoffnung dass ich alles wieder zurückbekomme was mir zusteht.

7 Replies

• ja, über die Google-Anmeldung wurde ein neues Konto ohne deine Inhalte erstellt.
    Du musst versuchen, in dein altes Konto wieder zu kommen.
    Konntest du das Passwort dort nicht ändern? Versuche dich, an die Email zu erinnern, die du damals bei Origin angegeben hast...
    Dort würdest du ja auch die Meldung hinbekommen haben, falls du gehacked worden bist und dein Passwort geändert wurde.

Schau dazu einmal in diese Links:
    https://help.ea.com/de/articles/ea-account/locked-out-of-ea-account/ 
    https://help.ea.com/de/articles/ea-account/reset-expired-password/
    https://help.ea.com/de/articles/ea-account/update-ea-account-info/

• ee75067f7600ce33's avatar
    ee75067f7600ce33
    New Novice
    4 months ago

Ich habe mich in meinem alten account anmelden können nachdem ich das passwort neu gemacht habe aber dennoch sind alle Spiele nach wie vor nicht da. Mit meinem alten Origin Namen habe ich es auch versucht da bin ich dann zum neuen Passwort erstellen gekommen und dann habe ich das neue Passwort eingegeben und er hat mich nicht reingelassen mit dem neuen Passwort. Es ist immer noch alles weg und die Spielzeit im Account ist auch nicht mehr die von vorher. Alles immer noch weg

• Das sind alle meine Packs die mir fehlen und jetzt bei meinem letzen Spielstand als fehlend angezeigt werde. Der EA Support hilft mir einfach nicht weiter. Ich denke man erkennt hier klar genug das ich diese Packs alle besessen habe vor dem Problem. Habe auch sämtliche Rechnungen von 2018 und den Jahren danach mitgeschickt. Aber sie reden sich immer bei den Datenschutzsachen raus und sagen mir nicht welche angabe falsch sein könnte meinerseits bei den Daten. Sie brechen jeden Chat ab und ich muss jedes mal einen neuen beginnen. Und alles beginnt seit Juli schon das 15 mal von vorne ich bin echt schon verzweifelt und stinksauer da ich so viel Geld und Herzblut in mein Spiel gesteckt habe 2016 und mir soviel aufgebaut habe und jetzt ist einfach alles weg. Ich habe bald echt keine Energie mehr und sehe aber Aufgeben auch nicht als faire Sache.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    4 months ago

Dann scheinen da die Daten nicht zu passen.

Hast du noch Kaufnachweise/Keys?
    Wenn ja, sollte dir der Support damit helfen können, dein Konto wiederzufinden.

Wo/Worüber wurden die Erweiterungen denn gekauft?
    EA, Amazon oder Keyseller?
    Bei Keysellern kann es ggf passieren, dass die Erweiterungen gelöscht werden, wenn mit dem Seller oder den Keys etwas nicht stimmt.
    In dem Fall müsstest du dich dann an den Verkäufer der Keys wenden.
    Authorisiert sind nur Käufe über Origin/EA oder direkt von Amazon, also auch hier keine Zwischenhändler.

• ee75067f7600ce33's avatar
    ee75067f7600ce33
    New Novice
    3 months ago

Hallo danke für deine Antwort zu meinem Post. Ich habe bereits alles mögliche probiert. (CM Edit: Beitrag entfernt, aufgrund unserer Forumregeln hier)

Ich hatte ja immer nur Kontakt über die Hilfe Seite zu Ea und da kam nichts raus und da hat man ja auch keine konkrete Ansprechperson. Würde mich sehr freuen wenn du mir Vorgehensweise mitteilen könntest, damit ich meine wieder zurück bekomme. Sie sagen bei mir immer das irgendwelche daten zu meinem Account nicht passen, aber nie welche konkret, wegen ihren vermeintlichen Datenschutzvorschriften. Ich sehe mich da nicht mehr raus.

Bin über jede Hilfe dankbar!

Liebe Grüsse

Katharina 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    3 months ago

Die wurde docjh eingestellt, meine ich?

Ansonsten mal auf der Hilfeseite durchklicken, bis man die Option zum Livechat hat.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 2 years ago
1,647 Posts