Ich brauche Dringend Hilfe EA support hilft mir nicht seit Juli 2025
Ich habe meine 21 Expansion packs verloren und bekomme sie nicht wieder. Bin seit 2016 EA/Origin Player und habe bisher 21 Expansion packs gekauft. Jetzt ist alles weg keiner hilft mir und ich bin am Boden Zerstört ich kann mein Sims spiel nicht mehr spielen seit Juli 2025 weil mir angezeigt wird das 21 Expansion packs fehlen. Und das zeigt sichtlich dass ich diese besessen habe vor dem Problem mit meinem Account und jetzt hilft mir absolut keiner weiter. Hier ist meiner Meinung nach das Problem was passiert ist:
Beim Versuch, sich im Juli 2025 in das Sims-Konto einzuloggen, wurde das bisherige Passwort nicht mehr akzeptiert. Durch die anschließende Anmeldung über das Google-Konto wurde vermutlich ein neues EA-Konto erstellt, das das alte, ursprüngliche Konto mit den gekauften Inhalten überschrieben oder getrennt hat. Dadurch sind nun alle Packs und Spieldaten verschwunden. Dazu kommt auch noch die Umstellung auf die EA App die möglicherweise das Problem mit meinen Login daten auch nicht besser gemacht hat.
Da ich mein EA konto seit 2016 habe kann ich leider nicht sagen mit welcher email ich damals verbunden war mit origin. Ich weiss nur mehr meine alte Origin ID und mein Passwort dass ich nie geändert hatte.
Anbei ein bild wie mein Spielstand aussieht den ich seit Juli unberührt gelassen habe.
ich bin am Boden zerstört und zutiefst enttäuscht von EA da mir keiner hilft und es wirklich viel geld gekostet hat diese 21 Expansion packs zu erwerben ich möchte es einfach nur zurück.
Und bitte daher euch um Hilfe. Mit der tiefsten Hoffnung dass ich alles wieder zurückbekomme was mir zusteht.