Forum Discussion

Saray265's avatar
5 years ago

Ist eine einseitige Liebe möglich?

Hallo liebe Simmer,

und zwar würde ich gerne wissen, ob es einen Cheat/Mod gibt für einseitige Lieben? Ich möchte gern eine Story spielen, bei der ein Sim einen anderen liebt, aber dieser die Gefühle nicht erwidert. Gibt es eine Möglichkeit sowas zu machen?:-)

5 Replies

• Ist das denn ein Sim aus deinem Haushalt oder ein Townie? Ersteres würde schon helfen, wenn du die Autonomie komplett ausstellst und es so spielst und für Zweiteres nutze ich zB MCCC um an Beziehungen rumzuschrauben. Dort könntest du zB, einer Romanze einen roten Balken verpassen, so dass es vielleicht schwieriger wird, sein Ziel zu erreichen oder sowas.

Man braucht oft aber auch viel Fantasie, damit sowas möglich wird :)
  • Ein Sim aus meinem Haushalt soll einen Townie lieben, dieser ist aber in einer Beziehung mit jemand anderem und soll sich erst im späteren Verlauf in meinen Haushalts Sim verlieben ? aber wahrscheinlich muss ich es einfach anders ausspielen?
  • Japp. Viel Fantasie ist nötig. Dir stehen schon sehr viele Optionen offen, so dass man es drehen und wenden kann, wie man möchte. Ich hatte mal Lust, einer verheirateten Frau seinen Mann auszuspannen - mit einem Klick ist das möglich und schon war er meiner^^ Nachher habe ich es dann aber via Cheat wieder rückgängig gemacht und alles war so, als wäre nichts gwesen :D
  • Das wäre mir zu einfach mit einem Klick ? aber danke dir trotzdem für deine Hilfe :-)
  • Ich wollte dir nur klarmachen, dass alles möglich ist, wenn man es denn möchte :)

Und gerne doch.

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 6 months ago