Forum Discussion

Gagea25's avatar
2 months ago

Kleinkinder und Regenschirme

Seit 'Auf ins Abenteuer' benutzen bei mir im Spiel auch Kleinkinder Schirme, wenn es regnet. Sieht irgendwie witzig aus, schaut man aber genauer hin, sieht das leider so aus:

Wenn der Toddler dann den Schirm weg legt, sieht er kurzzeitig so aus:

Ist euch das auch schon passiert? Kann mir nicht vorstellen, dass dies so beabsichtigt ist. oder?

4 Replies

• BlagultSimmer's avatar
    BlagultSimmer
    Rising Adventurer
    2 months ago

Leider kaum Kleinkinder aktuell in meinem Spiel - dafür hätte ich aber genug Regen (in meinem Windenburg gibt es kaum noch einen trockenen Tag). Aber rein optisch erinnert mich das eher an einen Fehler, ähnlich wie die Werwölfe, die auf allen Vieren mit Schirm durch die Gegend laufen. Werde wohl gleich mal eine Testfamilie mit Kleinkind in den Regen schicken und dann schauen, was passiert

• das sieht ja witzig aus. habe ich bisher nicht gesehen, aber ich habe lange nicht mit kleinkindern gespielt. ich habe allerdings im laufe des abends welche und schau mal, was die dann machen.

mir sieht das aber auch nach dem bug aus, in dem die kinder manchmal so langgezogen waren. das war dann aber nur optisch und hat sonst weiter nichts beeinträchtigt. falls die sich aufhängen dann mit Rechtsklick "Object zurücksetzen" auswählen sollte helfen. 

• Anna554's avatar
    Anna554
    Hero
    2 months ago

Danke für den Hinweis Gagea25 ich hatte momentan keine Kleinkinder im Spiel. Das neue Event spiele ich mit einer vorhandenen Familie aus dem Spiel  mit Kindern,  da ist mir das allerdings noch nicht passiert 😁

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago