Solved
Forum Discussion
HakhaKZ1
4 months agoNew Veteran
@Gagea25
Ich habe das selbe Problem. Der Fortschrittbalken verändert sich nicht. Der bleibt gleich, wie man beginnt. Und nein, ich bin mit dem Sim nicht gereist. Ich spiele auf der PS5.
Gagea25
4 months agoHero
@HakhaKZ1
Manchmal hängt auch einfach der Fortschrittsbalken. Lass den Sim immer wieder schreiben/komponieren, wenn alle seine Bedürfnisse grün sind, oft dauert es ewig, bis die Sims fertig sind.
Manchmal hängt auch einfach der Fortschrittsbalken. Lass den Sim immer wieder schreiben/komponieren, wenn alle seine Bedürfnisse grün sind, oft dauert es ewig, bis die Sims fertig sind.
- HakhaKZ14 months agoNew Veteran
@Gagea25
Es funktioniert wieder. Nach einer Stunde auf der Gitarre spielen, geht der Fortschritt-Balken weiter.
Zuvor hatte ich den Sim sechs Stunden lang ein Lied komponieren lassen, und es hat sich nichts verändert. Dies tat ich, weil das sein Wunsch war. Ich denke das lag an dem. Gut zu wissen, dass es so funktioniert.
Nochmals vielen Dank, für die Hilfe.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,525 PostsLatest Activity: 3 days ago
Recent Discussions
- 3 days ago
Wünsche für sims 4
Solved7 days ago- 7 days ago