Forum Discussion
5 years ago
"Spada;c-12656505" wrote:
Wenn ich Leute aussauge verwandeln die sich dann auch in Vampire
Wie kann ich übrigens Vampire und Magier leveln?
Das Hochleveln von Vampiren finde ich ziemlich einfach. Geht ganz gut mit Vampirsaga-Bücher lesen oder Vampirsaga am Computer recherchieren. Am schnellsten geht es, wenn du zwei Vampire "Vampir-Kampf" oder "Vampir-Duell" machen lässt. Beim Vampir-Duell steigt die Fähigkeit am schnellsten, aber dabei geht die Beziehung der beiden Vampire in den roten Bereich. Beim Vampir-Kampf ist das nicht der Fall, das ist ein freundschaftliches Kräftemessen. Der Sieger hilft dem Verlierer danach sogar auf. :D
Wenn ein Vampir keine anderen Sims beißen will (beißen ohne Erlaubnis verschlechtert seinen Ruf) kann er Plasmafrüchte ernten und essen oder aus gefangenen Fischen Plasmabeutel herstellen.
Zauberer bringt man am schnellsten hoch, indem man sie nach Glimmerbrook schickt (mit dem Kristall, den die alle im Inventar haben) und dort einen der drei Weisen (mit den Leuchtsymbolen über dem Kopf) um Zauberunterricht bittet. Sie können dir auch Zaubersprüche und Zaubertränke beibringen. Du musst dich aber erst ein bisschen mit ihnen anfreunden, vorher unterrichten sie dich nicht. Auch Zauberer können durch Duelle Kräfte aufbauen. Ähnlich wie bei den Vampiren geht es beim "Hitzigen Duell" schneller, dabei steigt aber auch die Zauberladung schneller an und die Beziehung der beiden Zauberer leidet. Beim "Freundschaftsduell" leidet die Beziehung nicht und die Ladung steigt etwas langsamer an.
Zauberer, die schon ein bisschen was können, sind sehr einfach zu spielen. Sie können mit dem Spruch "Blitzblank" sich, andere Sims und die Umgebung reinigen. Mit "Reparatur" repariert man kaputte Objekte und mit dem Zaubertrank "Bedürfnisbefriedigung" (einzige Zutat ein Apfel) füllen sie alle ihre Bedürfnisse sofort auf.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago
- 11 days ago