Hallöchen, hab ja nun mitbekommen das man im Haus / Wohnung auch Sims als Mitbewohner einziehen lassen kann, diese zwar nicht spielen kann, aber sie halt mit Miete zahlen, was ja perfekt ist.. jetzt ...
"DarkLady1979;c-12616107" wrote: nein, das geht nicht. Zieht dein Sim aus, ist das Haus weg.
ok das ja dann schon blöd..ok dann muss ich es anders machen, da komm ich zur nächsten hürde:
ich hab über den mcc die maximale haushaltsgrösse auf 15 gestellt..nun habe ich eine familie mit 5 sims und 3 hunden =8 personen hinzu ziehen soll 1 sim mit 2 hunden ..quasi 3 mehr.. und simsin 1 ist schwanger ..also wären letztendlich 12 sim in einem haushalt..demnach passend zur einstellung im mcc
aber..ich kann beide haushalte nicht zusammen bringen, das im weltenmenü gesagt wird ...übertrifft die maximal grösse des haushaltes
ich habs auch schon im cas bzw erstelle einen sim menüe versucht..geht auch net
eigentlich soll aus der grossfamilie 1 sim + ein hund raus, und einziehen 1 sim mit 2 hunde
wie krieg ich das gebacken?
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 2 hours ago