Hallo,
geht mir im Allgemeinen genauso (etwas spät geantwortet, hatte eine Zeitlang nicht gespielt). Bin selber weniger Bauer (zu unkreativ, mehr Spieler). Ich habe mir eine Anzahl schöner Gebäude heruntergeladen, die ich auch sehr beeindruckend finde, allerdings sind sie in den meisten Fällen fast nicht benutzbar. Entweder kommen die Sims wegen zugemüllter Räume nirgendwo hin, oder es fehlen die elementarsten Gegenstände zum benutzen. Die meisten Gebäude haben auch keinen Keller (ich steh auf Keller, es ist unverständlich, wie ein so großes Gebäude keinen Keller haben kann. Aber die Gebäude sind halt zum Anschauen, nicht zum Spielen, etwa so wie ein Schuco-Auto...
Somit musste ich die meisten dieser Gebäude im Inneren fast vollständig umgestalten, weil ich sonst beim Spielen Anfälle kriege...
Ich habe nun aber Glück: Meine Freundin ist mehr ein Bauer, weniger Spieler, somit habe ich eine große Auswahl sehr schöner und sehr kreativer Gebäude, die alle nicht nur toll aussehen, sondern auch komplett benutzbar sind und (im Rahmer der jeweils aktuellen Erweiterungen, das ändert sich ja schnell) auch alle wichtigen Gegenstände haben. Spielername Aaliyah_blue71, kannst Dir ja mal anschauen, ob was dabei ist.
Zu meinem Leidwesen baut sie halt modern, während ich etwas ältere Gebäude schöner finde.
Ist halt ne gute Ergänzung: Sie baut es und ich spiele es und schaue, ob vielleicht doch mal was nicht funktioniert. Das passiert aber nur selten.
Beste Grüße
der Nordveld