Forum Discussion

VivienVanderbil's avatar
6 years ago

Nackte Nachbarn: NPCs mit Glatze und ohne Bekleidung. Übeltäter Patch?

Hallo werte Comm.,
nach dem August-Patch (und was ich sonst noch bei meinen 8 Monaten Spielpause versäumt habe) hatte ich viel mit Nacktheit und Haarausfall zu tun - soweit es meine Sim-Chars betraf habe ich sie in tagelanger Handarbeit wieder neu geschminkt, ihnen ihr Haare zurückgegeben und neu eingekleidet.

Jetzt sehe ich zahlreiche NPCs teilweise nackt (also nur in diesen Basis-Bikinis in Orange) oder glatzköpfig rumlaufen. Rufe ich jemanden an, dann erscheinen in dieser Händy-Personenübersicht die Icons der NPC teilweise ohne Haare oder ohne Bekleidung. Vorhin hat einer meiner Sims in einer Bar Klavier geübt, selbstverständlich tauchen dann eine Handvoll Bürger auf - die eine hatte einen eleganten Hut auf aber nix an, der andre war bekleidet aber glatzköpfig, wie so viele.

Was kann man dagegen tun? ich habe ja keinen Einfluß auf NPCs. Muss ich die in irgendeiner Weise zwingen, wieder 'vollständig' zu erscheinen? Kicken kann ich die ja nicht. Wieder mal Reparatur-Mode bemühen in der Hoffnung, dass sich dieses kleine, optisch nicht sehr reizvolle Problem von selbst löst? (Ich lösche auch vor jedem Spielstart brav meinen Cache-Ordner)

Jo, wenn jemand etwas dazu weiß, bin ganz Ohr/Auge :)

Thx im Voraus

14 Replies

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 3 days ago