babyrobbe13 years agoneue Sims 4 StartseiteHallo ihr,was haltet ihr von der neuen Startseite?Ich mochte die alte so viel mehr. Warum ist denn alles blau?LG
Featured PlacesDie Sims 4 Allgemeine Diskussionen Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 15 hours ago1,650 Posts
Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 15 hours ago1,650 Posts
Recent Discussions[SAMMLUNG] Fehlerhafte Übersetzungen und Textfehler Dieser Beitrag dient dazu, dass ihr alle fehlerhaften Übersetzungen oder Fehler in den Texten melden könnte. Bitte postet immer ein Bild des Problems und umkreist den Fehler. Einige Beispiele dazu...sims 4 sims kein schlaf ich glaube einen bug im spiel die sims brauchen 4-5 tgae keinen schlaf obwohl nix verwendet wird Edit: Moved thread to German language forums for The Sims 4. -CM Krone und Vermächtnis nicht spielbar Liebe Community, Ich hab mir das Pack im Februar gekauft, würde jetzt gerne das 1. mal spielen und das Pack ist deaktiviert. Ich spiele ohne Mods da ich habe diese localthumcache Datei nicht. Hab al...Wünsche für sims 4 Hallo erst einmal. Ich spiele Sims 4 seit einem Jahr und habe auch ein paar Wünsche unteranderen folgende: Sims haben das Handy nicht sooft in der Hand Sims setzen sich gemeinsam am Tisch und es...EA-Nachbarschaftsgeschichten „Liebes EA-Entwicklerteam, ich schätze das System der Nachbarschaftsgeschichten sehr, aber es gibt eine riesige Lücke: Warum gibt es Optionen für Babys, Adoptionen, Karrieren und sogar Todesfälle,...