Forum Discussion

larastb04's avatar
3 years ago
Solved

Neuer Account

Ich musste mir einen neuen Account erstellen da es Probleme mit meine Email Adresse gab. Mir war klar das ich meine ganzen Packs verlieren würde allerdings sind meine Spielstände noch da was ich nicht ganz verstehe. Deswegen hoffe ich dass es auch eine Möglichkeit gibt meine Packs wieder zu bekommen. Kann mir da jemand weiter helfen?

• @larastb04 deine Spielstände werden lokal bei dir auf dem PC gespeichert, deswegen sind die noch da.
    Bezüglich des Accountproblems musst du dich, wie schon gesagt wurde, an den Support wenden - die können dir auch helfen, auf deinen alten Account wieder Zugang zu bekommen, indem die eine neue bzw eine alternative Mailadresse einfügen.

4 Replies

• Soweit ich das Verstanden habe musst du dich deswegen an den Support wenden. Die sind die einzigen die dir da helfen können sollten.

• @larastb04 deine Spielstände werden lokal bei dir auf dem PC gespeichert, deswegen sind die noch da.
    Bezüglich des Accountproblems musst du dich, wie schon gesagt wurde, an den Support wenden - die können dir auch helfen, auf deinen alten Account wieder Zugang zu bekommen, indem die eine neue bzw eine alternative Mailadresse einfügen.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @larastb04,

ja, wie DarkLady schon erwähnt hat, sind die Spielstände selbst nur lokal auf dem jeweiligen Gerät gespeichert. Wenn du also nicht noch den PC gewechselt hast, solltest du sie in den Ordnern finden können. Hier gibt es noch eine Anleitung dazu: 
    https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/how-to-restore-a-previous-saved-game-in-the-sims-4/

Bezüglich deines alten Accounts sollte es da in der Tat auch noch Optionen geben dir weiterhelfen zu können wieder Zugriff darauf zu bekommen. Wäre ja wirklich schade um sowas wie deine Packs und andere gekauften Inhalte.
    Kontaktiere dazu bitte mal den Support und auch ohne Zugriff der E-Mail Adresse können sie gut möglich mithilfe einiger Kontoinformationen dich noch als rechtmäßigen Kontoinhaber verifizieren und dir wieder Zugriff darauf verschaffen.

Den EA Support erreichst du, in dem du hier einen Fall erstellst: https://help.ea.com/de/help-home/?r=1

-Vendcera

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,593 PostsLatest Activity: 14 hours ago