Forum Discussion
Julchens77
8 years agoSeasoned Ace
Vielen Dank für die Antwort!
Bei mir ist es hauptsächlich die Galerie im Spiel, die etwas hakt ... und von den Bastlern, in deren Katalog ich schaue, weiß ich, dass da kein CC verwendet wird. Da wird nämlich dann gar nichts angezeigt - es lädt sehr lange, und dann kommt so Meldung "Keine Ergebnisse gefunden". Vielleicht liegt es daran, dass schon zu viele Objekte hochgeladen wurden??
Edit: Ich war jetzt im Spiel und hab mal Bilder von dem Problem gemacht, das ich hauptsächlich meine:
Das kommt bei einigen Profilseiten vor, manchmal sogar bei mir selber.
Bei mir ist es hauptsächlich die Galerie im Spiel, die etwas hakt ... und von den Bastlern, in deren Katalog ich schaue, weiß ich, dass da kein CC verwendet wird. Da wird nämlich dann gar nichts angezeigt - es lädt sehr lange, und dann kommt so Meldung "Keine Ergebnisse gefunden". Vielleicht liegt es daran, dass schon zu viele Objekte hochgeladen wurden??
Edit: Ich war jetzt im Spiel und hab mal Bilder von dem Problem gemacht, das ich hauptsächlich meine:
Das kommt bei einigen Profilseiten vor, manchmal sogar bei mir selber.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,589 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 3 days ago
- 4 days ago
- 15 days ago
- 19 days ago