Forum Discussion
5 Replies
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
Danke euch allen, dass ihr hier weiterhin diese Übersetzungs- oder Tippfehler meldet!
Ich habe die letzten Meldungen hier noch einmal an unsere Teams weitergegeben! 🙂
-Poppy
- Triximaid1 year agoSeasoned Ace
Ich denke, der Chef ist gemeint, dann würde aber "er" dort stehen müssen.
- tanjx_e1 year agoSeasoned Rookie@T0RN_x Hab das auch! Kann leider keine bug Reports machen, ansonsten hätte ich es schon lange gemeldet
@tanjx_e
Da du in diesem Thread und im englischen AHQ schreiben kannst, du doch auch Fehler im Bug-Forum melden. 😉- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
@tanjx_e, wie Gagea schon gesagt hat, kannst du Bug Reports zur Not auch im englischen Forenbereich für Die Sims 4 erstellen.
Aber bei Übersetzungs- und Textfehlern macht es am meisten Sinn, diese im Thread hier zu posten, da wir diese dann so gesammelt immer an unsere Teams weiterleiten können.
- Triximaid11 months agoSeasoned Ace
WIeder zwei Sachen aufgefallen: Einmal ein doppeltes Wort (sagen) und beim anderen Fall ein falsches Personalpronomen (Eva - ergo sie).
- tanjx_e4 months agoSeasoned Rookie
Ich konnte bis vor paar Monaten keine Bugs reporten, jetzt geht es mitlerweile, aber ich konnte nicht machen, auch nicht im englischen, da ich nicht mal PC oder betriebssystem oder packs auswählen konnte, mitlerweile ist ja alles geändert worden und mann muss diese sachen nicht mehr angeben.
Ich konnte überall kommentieren usw. aber selber keine Bugs reporten.
Ich bin kein döderle und hab alles versucht zu dieser Zeit, ich bin IT Technikerin und kenne mich sehr wohl, sehr gut aus mit der Technik.