Forum Discussion
127 Replies
Name eines Objektes, ein UNbestüktes Handtuchregal passt nicht
- Triximaid3 years agoRising Ace
Kann ich mich @Gagea25 gleich anschließen. Auch hier falsche Pronomen gefunden.
Das Objekt "Rettungsschwimmer - Schwimmweste" hat einen falschen name.
Richtig wäre "Rettungsschwimmer - Rettungsring" oder Rettungsreifen.....
Wenn mann beim Teenager mit dem cursor auf die Noten-Anforderungen geht erscheinen die besten Möglichkeiten die Schulleistung zu verbessern. Beim zweiten Punkt ,,Hausaufgaben erledigen“ steht bei mir nur ,,Hauaufgaben erledigen“, ein ,,s“ fehlt.
- water_si763 years agoSeasoned Ace@ameliii4 Schau hier rein, da passt es da mit hin
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/SAMMLUNG-Fehlerhafte-Ubersetzungen-und-Textfehler/m-p/6381026#M9777 Text beim einzug in Apartment passt nicht.
Beim hovern mit Maus über ein Apartment steht "Wochenmiete 600"; Unten links steht dann aber "Monatsmiete 600"
Richtig solllte beides "Wochenmiete" sein.
Highscool-Jahre - begleiteter Unterricht Montag, Mathematikstunde: Es gab ne Textaufgabe in der Art: Die Hühner haben heute 1/3 weniger Eier gelegt als gestern - da waren es 3500 Eier - Wie viele waren es - mit zwei Antwortmöglichkeiten. Darauf dann diese Nachricht. s. Bild
Im neuesten Szenario "Familienvermögen" ist bei der Textung etwas schief gelaufen. Entweder "Das Erbe soll nur denen zukommen, die... oder "Sie (Oma) will das Erbe denen zukommen lassen, die..."
Übersetzungsfehler bei den Gangarten für Pferde:
"trotten" sollte "traben" heißen
"b" fehlt - Geratenes Tofu-Hühnchen statt Gebratenes ...
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 10 days ago
- 14 days ago
- 16 days ago
- 16 days ago