Forum Discussion
163 Replies
@tanjx_e
Da du in diesem Thread und im englischen AHQ schreiben kannst, du doch auch Fehler im Bug-Forum melden. 😉- tanjx_e1 year agoSeasoned Rookie@T0RN_x Hab das auch! Kann leider keine bug Reports machen, ansonsten hätte ich es schon lange gemeldet
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
@KatrinBlue, ja, das kommt mir grammatikalisch auch nicht ganz richtig vor.
Ich gebe diese neuen Meldungen hier noch einmal an unsere Teams weiter. Vielen Dank an euch alle, dass ihr diese hier gemeldet habt! 🙂
- Mr_T_20241 year agoRising Ace
Sie hat Schuldgefühle ihm gegenüber, weil er sie schlecht behandelt hat? Logischer Fehler?
- KatrinBlue1 year agoSeasoned Vanguard
Hab wieder 2 gefunden:
Mein Professor ist Stufe 7 der Bildungs-Karriere. Er soll als Heimarbeit am Computer unter "Bildungswesen-Karriere" "Vorlesung planen", aber davon kann ich im Menü nichts finden.
Außerdem hat er unter dem Reiter "Beziehungen" das hier stehen. Mir ist klar, dass "Business" auch für Deutsch "Beschäftigung" steht, aber wäre da in dem Fall nicht "Kollegen" das passendere Wort?
Edit: Hab meinen Professor in die Bibliothek fahren lassen, weil ich dachte, das fehlende "Vorlesung planen" liege an seinem Laptop, aber dem war nicht so. Also dachte ich, kann er stattdessen was anderes machen. Hab ihn einen "Unterrichtsplan erstellen" lassen und siehe da, die Aufgabe war erfüllt. Also doch Übersetzungsfehler, obwohl ich weiß, dass in den unteren Stufen der Karriere tatsächlich "Unterrichtsplan erstellen" gefordert wird.
Da fehlt was. Ich vermute der Name des Sims.
@Gagea25 Gibt mehrere Möglichkeiten, aber die, die sie gewählt haben, ist meiner Ansicht nach die schlechteste, grammatikalisch korrekte Form. Das hört sich irgendwie antiquiert an. So redet keiner.
Könnte auch 'Bitten zu unterrichten' heißen.
Es heißt "um Unterricht bitten". Das da kann man sagen, ist aber schlechtes Deutsch.
Mein Sim soll eine Präsentation an der Uni einreichen. Hab es gestern und heute (Samstag und Sonntag) zur passenden Uhrzeit probiert, aber es war immer ausgegraut. "Werktag" wäre im Hilfstext dann eindeutiger als "Wochentag".