Forum Discussion
163 Replies
- Triximaid9 months agoSeasoned Ace
Das ist aber unlogisch. Schau ich mir sein Profil als Sohn oder Tochter an, steht da, korrekt, Vater. Wenn schon, dann müsste da dann Verstorbener -/Ehe-Partner, Geist oder sowas stehn, die Witwe ist ja die Betrachterin des Profils.
- EA_Poppy9 months ago
Community Manager
Triximaid, ich habe inzwischen Rückmeldung bekommen und die Anzeige ist korrekt. Die Bezeichnung "Witwe" bezieht sich da auf den Sim, welcher den Geist betrachtet, also der noch lebende Ehepartner. "Witwe" bezieht sich in dem Fall also nicht auf den Geist.
- EA_Poppy10 months ago
Community Manager
Triximaid, oh ja, das stimmt! Vielen Dank, ich gebe das mal weiter!
- Triximaid10 months agoSeasoned Ace
Grad aufgefallen: Ein männlicher Sim sollte als "Witwer" bezeichnet werden. Wobei, ob das auch auf einen Geist zutrifft ...?
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
Vielen Dank noch einmal für das Einsenden der Übersetzungsfehler! Diejenigen Fehler, die ich heute nicht direkt angesprochen habe, sind hier noch in Bearbeitung und sollten bald behoben werden. Wann genau kann ich allerdings nicht sagen.
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
KatrinBlue, "Vorlesung planen" wird hier behoben. Was Business/Kollegen angeht, da wurde von den Sprachteams beschlossen, es bei "Business" zu belassen.
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
KatrinBlue, die Meldung über den Fehler bei "zu Unterrichten bitten" wurde weitergegeben, aber ich habe noch keine Informationen, wann das behoben wird.
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
KatrinBlue, das mit dem fehlenden Namen wurde hier von unseren Sprachteams getestet. Das schaut hier also nach einem individuellen Vorfall aus. Falls du Mods/CCs benutzt, dann entferne mal den Mod-Ordner aus dem Dokuemnte Ordner und lösche die Datei localthumbcache.package, und teste es erneut.
- Triximaid1 year agoSeasoned Ace
WIeder zwei Sachen aufgefallen: Einmal ein doppeltes Wort (sagen) und beim anderen Fall ein falsches Personalpronomen (Eva - ergo sie).
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
@tanjx_e, wie Gagea schon gesagt hat, kannst du Bug Reports zur Not auch im englischen Forenbereich für Die Sims 4 erstellen.
Aber bei Übersetzungs- und Textfehlern macht es am meisten Sinn, diese im Thread hier zu posten, da wir diese dann so gesammelt immer an unsere Teams weiterleiten können.