Forum Discussion
163 Replies
- KatrinBlue6 months agoSeasoned Vanguard
Noch so eine doppelte Bezeichnung: Wir kriegen ja was freigeschaltet, wenn dir Naturheilkunde-Fähigkeit Stufe 2 erreichen, aber das kann mitunter schwer zu finden sein.
Und heute hatte die selbe Sim dann diesen Wunsch:
Da blickt man dann gar nicht mehr durch ... 🤔
- tanjx_e6 months agoSeasoned Rookie
Ich konnte bis vor paar Monaten keine Bugs reporten, jetzt geht es mitlerweile, aber ich konnte nicht machen, auch nicht im englischen, da ich nicht mal PC oder betriebssystem oder packs auswählen konnte, mitlerweile ist ja alles geändert worden und mann muss diese sachen nicht mehr angeben.
Ich konnte überall kommentieren usw. aber selber keine Bugs reporten.
Ich bin kein döderle und hab alles versucht zu dieser Zeit, ich bin IT Technikerin und kenne mich sehr wohl, sehr gut aus mit der Technik. - BlagultSimmer6 months agoNew Veteran
Ein unschöner Übersetzungs-Lapsus befindet sich für mich in EP18: Die Nachbarschaft "Gammelvik" in "Greisbucht" zu übersetzen. Abgesehen davon, das es hier keinerlei Übersetzung gebraucht hätte, käme ich mit norwegischer/schwedischer Sprachbasis im Englischen auf "Old Bay", was dann in Deutsch doch eher "Alte Bucht" wäre. Vielleicht hat EA ja die Möglichkeit auch hier nachzubessern, und den Namen "Gammelvik" international zu nutzen.
Wie wär's mit "verwitwet". Das ist unisex.
Hat mich immer schon stutzig gemacht, aber ist mir aber gerade erst richtig ausgefallen:
Wie auf dem Bild 1 zu sehen mag meine Sim "Latino"-Musik, aber das gibt's nicht im Radio!
Stattdessen 2 andere Sender und gemeint mit ihrem "Latino" ist jedenfalls "Lateinamerikanisch".
- KatrinBlue8 months agoSeasoned Vanguard
Also bitte! Zuwinkte! Wer schreibt sowas?
- KatrinBlue9 months agoSeasoned Vanguard
Ist doch kein Fehler. Es geht doch um das Leben nach dem Leben. Wie wär's mit "Das jenseitige Leben kann...".
- KatrinBlue9 months agoSeasoned Vanguard