Forum Discussion

Foizti's avatar
Foizti
Seasoned Newcomer
2 years ago

Sims 4 Event quests werden nicht angezeigt

Warum werden die Eventquests nicht angezeigt. Ich habe keine Mods an, ich habe das Spiel reparieren lassen, ich habe es neu installiert. Ich kann auch nichts in der Eventbeschreibung finden. In Woche 3 hatte ich noch eine Aufgabe zu erledigen was ich Krankheitsbedingt nicht konnte, aber in der Eventbeschreibung steht nicht das man nur diese eine Woche Zeit hat um die Quests zu lösen. Rebekka

9 Replies

• Ich habe auch das Problem das mir die Aufgaben nicht mehr angezeigt werden. Ich habe nur das Symbol oben in der Ecke aber die quest Aufgaben öffnen sich nicht mehr. Ich stecke bei woche 3 fest, die zweite Aufgabe mit der Lady is abgeschlossen aber die mit der ersten Zutat nicht obwohl ich schon mehrmals den kaiserfisch gefangen habe und in der zauberallee gekauft habe.. Hab sogar den ersten spielstand wo ich das event begonnen habe gelöscht und einen neuen angefangen aber es hat nicht funktioniert.. Ich spiele auf xbox deswegen kann ich da keine Ordner und sowas umbenennen. Hat jemand einen Tipp ich bin echt ratlos..

Ich weiß auch nicht ob in nächster Zeit noch ein Update kommt oder so weil ich weiß nicht mehr weiter..

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@Michellet2003, ich habe deinen Beitrag einmal in diesen Thread verschoben, wo es um dasselbe Thema geht.

Dieses Problem wird momentan von unseren Teams untersucht und sobald wir Updates haben, geben wir diese hier weiter.

-Poppy

• Hallo,

ich habe das Problem, dass mir nur noch das Sensemann-Symbol oben links angezeigt wird, aber keine Aufgaben mehr. Ich spiele über die XBox. 
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke. 

• Ich hab die Daten glaube ich gelöscht aber selbst das hat nichts gebracht.. heute kam auch ein update aber nur wegen dem neuen inhaltspack sonst hat sich nichts geändert es geht immernoch nichts.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@Michellet2003, leider haben wir hier zu diesem Fehler momentan keine weiteren Updates oder Informationen, aber sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir euch Bescheid.

-Poppy

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,620 PostsLatest Activity: 11 days ago