Forum Discussion
12 Replies
- Hoppel7855 years agoSeasoned Ace@Amisu, du brauchst sie nicht unbedingt kaufen, klicke auf die Piste und wähle Skifahren oder Snowboardfahren aus. Die Sims gehen dann nach oben und haben ihre Skier schon dabei. Bevor du im Urlaub fährst kannst du dir Skier im Kaufmodus holen oder im Urlaub am Automaten/Briefkasten.
- Ja aber ich kann da wo man skifahren kann nicht anwählen, das is doch links da von der Therme oder?
- ganz links ist der Übungshang - nur dort kann man Schlitten fahren und Ski- sowie Snowboard üben.
Ansonsten probiere mal, mit deinem Sims mit der Gondel nach oben zu fahrne und dann eine der Posten auszuwählen - von links nach rechts werden die schwerer, die schweren kann man erst ab bestimmten Fähigkeitenlevel fahren. - Ah I think it is working now, figured it out!
- Ok Gondeln und Ski und Co hab ich gefunden, aber irgendwie fahren die nicht rauf.
- Ich hab ebenfalls mal ne Frage zu dem DLC: Für das Bestreben muss ich Klettern skillen. Ich habe beim Spazieren gehen bisher aber nur eine Kletterwand entdeckt, für die meine nicht vorhandenen Kletter-Fähigkeit noch nicht ausreicht. Wo kann man denn mit dem Klettern üben anfangen?
Ja, ich weiß, dass es vermutlich neu eingeführte Bücher oder Uni-Kurse für diesen Skill gibt. Aber das ist doch langweilig ;) Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch anders gehen muss, auch ohne Cheats. - Hah funktioniert endlich alles, nur seh ich immer nur weiße leere blasen wenn ich eine Aktion machen will. Hoff das wird bald mal behoben...
"Amisu;c-12640502" wrote:
Hah funktioniert endlich alles, nur seh ich immer nur weiße leere blasen wenn ich eine Aktion machen will. Hoff das wird bald mal behoben...
das kann ggf an nem nicht aktualisierten Mod liegen..."Murloc;c-12640495" wrote:
Ich hab ebenfalls mal ne Frage zu dem DLC: Für das Bestreben muss ich Klettern skillen. Ich habe beim Spazieren gehen bisher aber nur eine Kletterwand entdeckt, für die meine nicht vorhandenen Kletter-Fähigkeit noch nicht ausreicht. Wo kann man denn mit dem Klettern üben anfangen?
Ja, ich weiß, dass es vermutlich neu eingeführte Bücher oder Uni-Kurse für diesen Skill gibt. Aber das ist doch langweilig ;) Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch anders gehen muss, auch ohne Cheats.
Neben dem Übungshang gibt es die kleinsten Kletterwände - ansonsten kann man klettern auch an der Kletterwand aus Fitness-Accessoires skillen, wenn man nicht jedes Mal nach Mt. Komorebi will.- Hoppel7855 years agoSeasoned AceNein, die Kletterwand aus dem Fitness-Accessoires zählt nicht. Meine Sims waren schon mehrfach vor dem EP auf dieser Kletterwand und als das EP herauskam, ich mit ihnen in den Urlaub gefahren bin, mussten sie wieder von 0 anfangen.
- ja - vor dem EP gab die Kletterwand nur Fitness - jetzt aber Klettern und Fitness - siehe Bild:
https://i.imgur.com/WNRHGgV.jpg
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,585 PostsLatest Activity: 14 hours ago
Recent Discussions
- 4 days ago
- 6 days ago
- 11 days ago
- 15 days ago