Forum Discussion
Hoppel785
5 years agoSeasoned Ace
@Williamsen_S, wenn du merkst, dass du keine weiteren Fischarten mehr angeln kannst, solltest du in die anderen Welten reisen.
Es gibt noch in Willow Creek einen geheimen Ort, der nennt sich die Waldlichtung. Dort kannst du auch besondere Fischarten angeln.
Das betreten dieser Welt ist nur durch eine Öffnung in einem Baum möglich. Aber der Zugang öffnet sich erst dann, wenn du diesen Baum untersucht hast.
Was Köder angeht, ich persönlich probiere einiges aus. Aber was sich besonders gut eignet, kann ich mir beim besten Willen nie merken. :)
Es gibt noch in Willow Creek einen geheimen Ort, der nennt sich die Waldlichtung. Dort kannst du auch besondere Fischarten angeln.
Das betreten dieser Welt ist nur durch eine Öffnung in einem Baum möglich. Aber der Zugang öffnet sich erst dann, wenn du diesen Baum untersucht hast.
Was Köder angeht, ich persönlich probiere einiges aus. Aber was sich besonders gut eignet, kann ich mir beim besten Willen nie merken. :)
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,591 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 13 hours ago
- 2 days ago
- 5 days ago
- 6 days ago