Forum Discussion

Kuschelwutzi's avatar
Kuschelwutzi
Seasoned Novice
1 month ago

Studium/Universität

Hi, seit kurzem kann mein Sim sein Studium nicht abschließen, da das Semester Kurse( ich weiß nicht wie ich sonst erklären kann) immer mit 6 abschließt und dann Bewährung und letztlich Suspension erhält. Die Fähigkeiten sind teilweise schon bei 9/10 und der Sim macht alle Aufgabe, Arbeiten, Präsentationen, Prüfungen. Ich habe es mit unterschiedlichen Spielständen/ Personen ( Sims)durchgetestet.  Hat jemand eine Idee?

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Okay, Kuschelwutzi​, dann scheint es wohl dieser Bug zu sein. Momentan gibts da leider noch keine weiteren Updates! 

• Kuschelwutzi's avatar
    Kuschelwutzi
    Seasoned Novice
    1 month ago

Hi, Danke für die Info. "localthumbcache.package". hatte ich schon gelöscht. Mods nutze ich nicht.  Ich schau mal unter Link. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Hallo Kuschelwutzi​,

falls du Mods/CC verwendest, hast du es dann auch schon ohne versucht? Nach einem Update kann es oft Probleme mit Mods und CC geben. Sollte das der Fall sein, dann entferne mal deinen Mod-Ordner aus Dokumente > Die Sims 4 und lösche die Datei "localthumbcache.package".

Es gibt aber derzeit auch einen Bug, der das Problem untersucht. Sollte es also nicht an Mods liegen, dann bist du vermutlich auch hiervon betroffen:
    [DU] Bad university grades regardless of performance | EA Forums - 12299466 

Das wurde bereits an unsere Teams weitergeleitet. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 13 hours ago
1,647 Posts