Forum Discussion
5 years ago
Hmm komisch hatte letztens auch iwie ein Problem,und zwar wollte ich zur Arbeit hatte aber noch etwas Zeit gehabt aufeinmal wurden schon Häkchen gesetzt bei meiner Vorgehensweise was man erfüllen sollte ...
Nicht zu früh ein Ausraster bekommen dachte ich mir,?also habe ich das Spiel ohne zu abzuspeichern noch mal neu gestartet dann gings ...
Vielleicht hat das ja auch mit dem Spiel ansich zu tun, denn es wurde doch erwähnt das evtl aufkommende Fehler in dem Spiel behoben werden.
wie z.b auch das man als normalooo Mensch durch andere Menschen hindurch laufen kann ... Crazy das ganze? aber naja gut ..
Nicht zu früh ein Ausraster bekommen dachte ich mir,?also habe ich das Spiel ohne zu abzuspeichern noch mal neu gestartet dann gings ...
Vielleicht hat das ja auch mit dem Spiel ansich zu tun, denn es wurde doch erwähnt das evtl aufkommende Fehler in dem Spiel behoben werden.
wie z.b auch das man als normalooo Mensch durch andere Menschen hindurch laufen kann ... Crazy das ganze? aber naja gut ..
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 6 months ago
Recent Discussions
- 10 days ago
- 14 days ago
- 15 days ago
- 15 days ago