7 years ago
Vampire
Ich Habe ein Problem und zwar das ich mit einem Vampire keine Vampir kraftpunkte mehr bekomme wenn ich normale Vamprische aktionen mache kommt zwar dieses symbole was anzeigt das man eigentlich Vapirische aktionen macht also diese fledermaus habe sogar schon durch neuornugs trank versucht das problem zu lösen aber ohne erfolg bekomme zwar die paar punkte die ich bis dahin eingesetzt habe wieder aber mehr nicht oder ist das nenn Bug werde dan wohl als nächtes mal versuchen müssen wieder ein Mensch werden zu müssen und mich dann wieder beissen lassen müssen wenn es dan klapp gebe ich es in dieser frage wieder, aber antworten eure seits wären auch hilfreisch falsch jemand die gleichen probleme hatt so Hier die Antwort leider geht es nicht wie sie beschriben hatt nachdem mann Großmeister ist und die leiste bis oben hin Voll ist bekommt mann leider keine Punkte mehr das steht zwar nächter aufsiteg 2 punkte aber es zählt nicht un bleibt dort allso muss dafür erst ein patch raus der denn fehler behebt und wenn es bei anderen gehten solte dan weis ich nichbt woran es liegt habe so viel ausprobiert aber immer das gleiche leider :(
das nerft langsam das es immer probleme gibt testen die überhaubt ihre sachen mit den anderen addons?
das nerft langsam das es immer probleme gibt testen die überhaubt ihre sachen mit den anderen addons?