Forum Discussion
11 years ago
wichtig wäre mit das man wieder in den Urlaub reisen kann, um vom normalen Alltag abschalten zu können, besonders cool wäre auch sowas wie Apartmentleben aus Sims 2! Ich habs schrecklich vermisst in Sims 3 :neutral:
bezüglich der Kakerlaken: oh nein, bitte nicht! Ich hab sie bei Sims 2 gehasst weil sie immer 100x schlechte Erinnerungen gebracht haben und meine Sims immer miese Laune hatten deswegen weils unter Ängste fiel! :cold_sweat: Das mit dem Job krank melden kann ich mir vorstellen könnte sogar mit einem kostenlosen Update kommen.
"DanyVanDrieben;12377596" wrote:
Ich meine das erste Add-On das es geben sollte, wäre dass in dem wieder alle Aktionen und Animationen aus dem Grundspielen von Sims 2 enthalten sind.
(wie z.B.:
• sich bei Job krank melden
• Kakerlaken mit Insekten Spray bekämpfen
• Geschirr und Besteck zum Kochen aus dem Kochtheken zu entnehmen
• sich bei längere Einsamkeit sonderlich verhalten, und sich dann mit dem Psychiater oder den Sorgenbunny zu unterhalten müssen.
)
Vielleicht unter dem Namen „Voll das Leben“ und dieses Add-On sollte kostenfrei sein, damit EA seinen Versprechen nach kommt „Wir werden uns beim Spiel Sims4 an den Spielen Sims 1 und Sims 2 orientieren “.
bezüglich der Kakerlaken: oh nein, bitte nicht! Ich hab sie bei Sims 2 gehasst weil sie immer 100x schlechte Erinnerungen gebracht haben und meine Sims immer miese Laune hatten deswegen weils unter Ängste fiel! :cold_sweat: Das mit dem Job krank melden kann ich mir vorstellen könnte sogar mit einem kostenlosen Update kommen.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,588 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 3 hours ago
- 12 days ago
- 15 days ago
- 17 days ago