tomblink2000Not applicable2 years agoSolvedWelches Linux? Hallo Auf welchem Linux läuft Sims 4 ? Gagea252 years ago@tomblink2000 Google mal nach 'Sims 4 auf Linux', dort findest du einige Berichte, nach denen es mit der Steam Version klappen soll.
Gagea252 years ago@tomblink2000 Google mal nach 'Sims 4 auf Linux', dort findest du einige Berichte, nach denen es mit der Steam Version klappen soll.
Gagea252 years ago@tomblink2000 Google mal nach 'Sims 4 auf Linux', dort findest du einige Berichte, nach denen es mit der Steam Version klappen soll.
Featured PlacesDie Sims 4 Allgemeine Diskussionen Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 3 days ago1,671 Posts
Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 3 days ago1,671 Posts
Recent DiscussionsDie Sims 4 Direkt Kommunikationen Sul Sul! Hier findet ihr Direkt Kommunikationen für Die Sims 4, welche von unseren Teams auf X (Twitter) gepostet werden. So bleibt ihr auf dem Laufenden, auch wenn ihr kein X-Konto habt. Gegenstände frieren im Inventar / Truhen usw fest Hallo ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem: Sämtliche Materialien hängen in sämtlichen Arbeitstischen fest und lassen sich nicht ins Inventar ziehen. Ich habe es mit einem Umzug versucht, aber ohn...Andere Sims Entweder ist ein bug oder was weiss ich Bei meinen Haus habe ich immer andere sims dabei obwohl alles zugesperrt ist außer für Butler usw.. Habe wohl Mods aber nur von da The MC Command Center. ...Bug-Sammlungen oder? Hallo, ich bin mir nicht sich ob es mir nur so vorkommt...? Ich habe den Eindruck, soviele Bug's wie seit dem letzten Update gab es noch nie, oder täusche ich mich? Mich würde gerne interessieren w...Neu generierte NPC's Hallo, ich werte das jetzt nicht als Fehler im Allgemeinen, aber mir ist etwas aufgefallen, nicht sofort, aber dennoch. Seit einiger Zeit spawnen neue NPC's und auch Sims aus meiner Bibliothek fast ...