Bauobjekte werden nicht angezeigt
Hi zusammen,
ich hab seit 4 Tagen das Problem dass sobald ich keinerlei Zugriff auf meine bauobjekte habe. Sobald ich benutzeridentifizierte mods aktiviert habe. Komischerweise liegt des nur an den bauobjekten, da alle modsobjekte einwandfrei funktionieren.
hab alles bisher versucht: Cache geleert, spiel repariert, spiel deeinstalliert etc.
Wenn ich allerdings benutzeridentifizierte Objekte deaktiviert habe funktionieren die gewöhnlichen bauobjekte wieder. Sobald ich dies wieder aktiviere, erscheint wieder absolut nichts.
habt ihr irgendwie einen Vorschlag? Hab alles schon versucht und bin mittlerweile echt verzweifelt
Hallo @dfer1,
du hast dir da quasi die Antwort schon selbst gegeben. In diesem Fall scheinen die Mods das Problem auszulösen. Vermutlich ist es nur einer der installierten Mods und du kannst das testen, indem du sie einmal komplett entfernst und dann in Gruppen hinzufügst. Achte darauf, dazwischen das Spiel immer wieder zu testen, um den Übeltäter zu finden.
Mehr Informationen dazu findest du auch auf diesem Link hier:
https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/mods-and-the-sims-4-game-updates/
-Poppy