Forum Discussion

KennyMcCormick90's avatar
KennyMcCormick90
Rising Rookie
2 years ago

Bei mir im Spiel erscheinen weiterhin keine Angestellten im eigenen Einzelhandel

Guten Tag,
Für mich wird dieses Spiel mittlerweile zu einem Alptraum. Kaum gibt EA ein Update heraus, um Fehler zu beheben, kann man davon ausgehen, daß wieder ein paar andere Bugs hinzukommen. Leider wird hier wohl nicht gründlich getestet bevor man die Updates zur Verfügung stellt. Weiterhin, trotz Update habe ich ein Problem mit meinen Angestellten in den eigenen Verkaufsläden. Diese kommen erst gar nicht in den Laden! Auch wenn ich als Kunde dorthin reise, kann ich keinen Artikel, der zum Kauf angeboten ist, erwerben. Des weiteren kann ich kein Obst und Gemüse aus der Betrugstruhe erwerben. Auch habe ich gehofft, daß bei der Erweiterung "for Rent" mehr größere Grundstücke (40 x 30 oder 50 x 50) vorhanden sind. (lieber mehr größere und weniger kleine). Wie soll man auf derartig keine Grundtücke ein Haus, einen Pool und einen Garten erstellen?(Pool und Garten wird von den Sims gewünscht!) Das gleicht Problem war bei der Erweiterung "Pferderanch". Was die Wünsche angeht, hätte ich mir auch mehr Abwechslung gewünscht. z.B, Wunsch in den Park zu gehen, Sims zu besuchen, einen Nachtclub aufzusuchen, einkaufen gehen, jemanden zu sich nach Hause einladen etc. Auch kommt mir das Spiel mittlerweile so vor, daß EA gerne einem vorschreiben würde, wie man zu spielen hat. Ich habe in meinem Spiel über 400 eigene erstellte Sims, wozu brauche ich da noch die hässlichen EA-Sims?(Die im übrigen meistens schlechte Eigenschaften haben) Die Welt ist schlecht genug, da brauche ich dies nicht noch im Spiel! Die Generierung weiterer Sims vom Spiel sollte eingeschränkt sein. Auch bei den Spieloptionen gäbe es einiges zu verbessern. Es gibt da eine Option, die den NPC-Sims, die Kontakte zu spielenden Sims einschränken sollen. Leider funktioniert dies nicht. Vielleicht sollten die EA-Sims einen Kurs fürs Benehmen besuchen. Ich finde es äußerst Unhöflich, wenn EA-Sims sich in ein Gespräch einmischen, wo sich zwei Sims in einem "Date" befinden. Die Spielerfahrung für mich war vor der Installation von "for Rent" besser. Jetzt bekomme ich ständig LE"s und kann mir keinen Reim darauf machen. Ich spiele zwar mit Mods aber die waren auch schon vor "for Rent" in meinem Spiel und da hatte ich keine Probleme.
Ich habe dies auch nochmals ohne Mods getestet und hatte dieselben Probleme.

Gruß, Nico

17 Replies

• KennyMcCormick90's avatar
    KennyMcCormick90
    Rising Rookie
    2 years ago

Hallo,

bitte lesen Sie Artikel von mir mit der Nr. 7. Ich habe bereits das Häkchen deaktiviert. Das Problem liegt darin, daß die Angestellten nicht erscheinen, wenn der Handel im Besitz eines Sims ist. Der Einkaufswagen ist mittlerweile vorhanden.

• sven1971's avatar
    sven1971
    Seasoned Newcomer
    6 months ago

Mir hat der folgende Bugfix geholfen

https://591760675.wixsite.com/rexsimscorner/single-post/soooooome-small-fixes

KennyMcCormick90
    Rising Rookie
    6 months ago

Vielen herzlichen Dank für diese Info. Ich konnte es kaum glauben, daß obiger Fix meine Handelsgeschäfte wieder spielbar machten. Ich habe mit einem aktiven Sim-Kunden auf die Kasse geklickt, um das Geschäft zu öffnen. Danach kamen die Angestellten des Ladens in das Geschäft und mein Sim konnte sogar wieder durch Klick auf einem Artikel im Laden den Gegenstand kaufen.
    Wieso kann EA nicht diesen Bag-Fix in einem Update übernehmen??? Mir jedenfalls ist ein Stein, wenn sogar ein großer Brocken vom Herz gefallen. Nochmals Dank an den Moddler!!

KennyMcCormick90
    Rising Rookie
    6 months ago

Leider muss ich meine Euphorie wieder nach unten korrigieren. Nachdem ich auf einem anderen Computer die Sims 4 auf den neuesten Patch aktualisierte und obiges erneut ausprobierte, stellte ich fest, dass dieser Bug-Fix nicht mehr funktionierte. 
    Hat jemand das selbe Problem? Im übrigen hat es mich verwundert, dass dieser Bug-Fix von über 5000 Simmern seit Ende 2023 heruntergeladen wurde und keiner es für nötig befunden hat, dies in der Community bekannt zu geben nach dem Motto
    "hauptsächlich mein Spiel läuft; was andere für Probleme haben interessiert mich nicht". Es sollte hier eine Anlaufstelle geschaffen werden, wo man sich erkundigen kann, ob es Bug-Fixes gibt, um die Probleme mit den vielen Bugs von EA entgegen zu wirken.
    Der Bug mit den Handelsgeschäften ist seit über 2 Jahren im Spiel. Was macht eigentlich EA, um diese schwerwiegenden Bugs zu beseitigen? Was macht eigentlich die Community gegen solches Geschäftsgebaren? Ich habe hier ein Spiel, das nicht richtig funktioniert. Manche Grundstücke in Oasis Springs und Willow Creek sind bei mir seit "For Rent" kaputt. (Darüber habe ich bereits berichtet)EA wird sich das Grab selber schaufeln, wenn es so weiter geht.

KennyMcCormick90
    Rising Rookie
    6 months ago

Obiger Bug-Fix funktioniert doch. Ich hatte vergessen, XML-Injektor zu installieren.

About Die Sims 4 Mods & CC Diskussionen

Finde Expertentipps, Ratschläge zur Fehlerbehebung, Tutorials für Mods und benutzerdefinierte Inhalte sowie Die Sims 4-Patchnotes.57 PostsLatest Activity: 2 months ago