Forum Discussion

mp8hj64ws4wk's avatar
2 years ago
Solved

Frisch heruntergeladene CCs funkonieren nicht.

Hallo!

Ich lade meine CCs nur auf The Sim Resource runter. Vor zwei Tagen hab ich meine CCs auf einen Stick Kopiert, da meine Schwester jetzt auch Sims hat wollte ich ihr meine CCs geben.

Dann ganz plötzlich kam beim starten ein Error, das Simsspiel kann nicht starten, weil Spieldaten fehlen oder beschädight sind. Ich dachte einfach, dass ich ein fehler beim Kopieren gemacht hab. Also hab ich alle CCs rausgenommen und nach un nach wieder eingefügt um zu sehen, welche kaputt sind. Leider waren das eine ganze Menge (Tatsächlich auch nur Objekte).(Meine Schwester hat das gleiche Problem, nur nicht mit Objekten, sondern mit Klamotten.)

Also hab ich die gelöscht und wollte bei Tsr neue Objekte runterladen. Gesagt, getan also wollte ich die in meinem Mods Ordner tun. Dann kam die Nachricht plötlich wieder, obwohl ja alles wieder funktioniert hat.Und sobalt ich die neu heruntergeladenen Sachen wieder raustu, funktioniert es wieder.

Da stellt sich bei mir die Frage ob ich jetzt nie wieder CCs Objekte runterladen kann.

Ich habe Objekte im Ordner, und die funktonieren auch. Ich kann irgendwie keine neuen runterladen. Ich bin total überfragt.

LG Ronja

4 Replies

About Die Sims 4 Mods & CC Diskussionen

Finde Expertentipps, Ratschläge zur Fehlerbehebung, Tutorials für Mods und benutzerdefinierte Inhalte sowie Die Sims 4-Patchnotes.46 PostsLatest Activity: 2 years ago