Forum Discussion

VikaL96's avatar
8 months ago

Mods Übersetzungen

Hallo,

ich habe eine Frage zu Mods Übersetzungen. Ich übersetze regelmäßig Mods, die mir gefallen. Das Problem ist aber das, die im Spiel dann trotzdem auf Englisch sind. Ich habe die Übersetzungen auch in den jeweiligen Mod Ordner rein gepackt, klappt trotzdem nicht. Was mach ich falsch?

6 Replies

• oldpumukel's avatar
    oldpumukel
    Rising Rookie
    6 months ago

Die Translator "App" lässt sich inzwischen aber auf Deutsch einstellen.  

• Mr_T_2024's avatar
    Mr_T_2024
    Rising Ace
    7 months ago

@meinFussel/ @xx__LaLune  Danke Euch für den Tipp. Dachte, Ihr würdet direkt in die package-Datei eingreifen und dort die deutsche Sprachversion ergänzen. 🙂

• @Mr_T_2024 Wie laLune schrieb, nutze ich den gleichen Translator. den gewünschten mod damit öffnen, die Einstellung deutsch auswählen und dann kann man loslegen. Die fertige Datei speichern und zu der originalen Datei mit in den Ordner packen. Bei großen Dateien nutze ich auch den Macro Recorder wie im Video.Das ist super einfach.
  • Hey, ich hab mir bei Mod The SIms, den SIms 4 translator runtergeladen & das klappt ganz gut. einfach die datei wo am ende entseht in dem Modordner zu dem gehörigen Mod packen und dann passt das. Nimm dir aber die Zeit, manchmal sind das über 2000 Texte die man Übersetzt, da bekommst zwar bisschen hilfe von google translator. Aber das wird ja  nicht immer so gut übersetzt. Mod The Sims - The Sims 4 Translator Hier kannst es dir anschauen. Die "App" ist halt auf Englisch. ⚽ NIE wieder ÜBERSETZEN : Mods in Sims 4 automatisch übersetzen (mit dem Sims 4 Translator) - YouTube Aber die Maus erklärt es super

• Mit welchen Programm machst du das? Mach sonst gern ein Screenshot von deinen Einstellungen. Wie tief liegen die Übersetzungen im Ordner? Sind die originalen Mod mit im Ordner?

Ich mache meine Übersetzungen auch selbst, klappt alles super

About Die Sims 4 Mods & CC Diskussionen

Finde Expertentipps, Ratschläge zur Fehlerbehebung, Tutorials für Mods und benutzerdefinierte Inhalte sowie Die Sims 4-Patchnotes.57 PostsLatest Activity: 18 days ago