Forum Discussion
Habe ich soeben gemacht, hat leider nichts gebracht.
Die Inhalte sind im Mods-Ordner vorhanden, die werden auch im Spiel, im Baumodus und Cas, angezeigt. Verwenden kann ich sie auch. Nur sind halt die bereits gebauten Häuser leer und die Sims ohne CC und das Problem hatte ich nie. Sobald ich nach jedem Update auf „Benutzerdefinierte Inhalte aktivieren“ gedrückt habe, das Spiel neugestartet habe, sah alles wie vorher aus nur dieses Mal nicht…
Deswegen Update
Sichern deiner daten, Modordner entfernen, Cache löschen.
Und Mods erst wieder ins Spiel nehmen wenn sie als Okay gelten bzw selber einmal schauen Funktioniert es ohne Bugs (das was du gerade hast sind durch Modfs Und CC verursachte Bugs kann immer mal vorkommen)
Dafür sind dann deine Backups gut das du wenn dein Spiel dann Kaputt gehen sollte wieder zu dem Punkt davor zurückkehren kannst. @gl_aylin
Bisher hattest du da einfach nur ziemlich glück gehabt ^^ also das es sonst immer ohne Probleme geklappt hat.
Edit Falls du das noch nie gemacht haben solltest hier ist das mit dem Backup wie ich finde ziemlich gut erklärt ^^ https://sims4.crinrict.com/2014/09/backupsicherung/
About Die Sims 4 Mods & CC Diskussionen
Recent Discussions
- 14 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago