Forum Discussion

Moni_Sims22's avatar
3 months ago
Solved

Probleme mit dem Childbirth Mod !!

Ich habe Probleme mit dem childbirth mod. Ich habe die aktuellste Version 1.67. und auf dem pc meiner Freundin Windows funktioniert der super allerdings nicht auf meinem MacBook. Ich habe auch schon alle Cache Dateien gelöscht und und den Sims Ordner erneuert ich habe keinerlei andere mods oder cc im Ordner drinnen. Kann mir da jemand helfen wieso das nicht funktioniert? 
Bei mir verschwindet der geburtspool und das Geburtskissen immer. 

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo @Moni_Sims22,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den Mod-Bereich, wo das Thema besser hinpasst.

Es ist hier vermutlich der Fall, dass der Mod veraltet ist und mit der aktuellen Spielversion nicht mehr kompatibel ist. Schau da am besten einmal, ob der Mod-Ersteller eine aktuelle Version hat.

• Hey Dankeschön fürs verschieben. @EA_Poppy 

Aber leider habe ich genau das schon geschaut das ist die aktuellste Version. Und es gibt auch keine neuere. Den es läuft ja mit der Version auf einem Windows nur nicht auf einem Apple. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

@Moni_Sims22, ich würde dir hier dann einmal raten, beim Mod-Entwickler nachzufragen.

About Die Sims 4 Mods & CC Diskussionen

Finde Expertentipps, Ratschläge zur Fehlerbehebung, Tutorials für Mods und benutzerdefinierte Inhalte sowie Die Sims 4-Patchnotes.46 PostsLatest Activity: 2 years ago