Forum Discussion

haonnu's avatar
2 years ago
Solved

Sims 4 auf neue Festplatte übertragen kein mods Ordner da

Hallo erstmal,

Ich habe Sims 4 auf eine neue Festplatte übertragen. Wenn ich dann bei Dateien auf Sims 4 gegangen bin war dort kein Mods Ordner. Deshalb habe ich einen erstellt .Wenn ich dann in den mods Ordner, den ich erstellt habe ,funktionieren meine mods nicht. Liegt das daran das ich den Ordner selber erstellt habe und wenn ja wieso war kein mods ordner von EA da?

• @haonnu
    Ich nehme an, du hast das Spiel nach der Installation auf der neuen Festplatte einmal gestartet. Dann müsstest du den Benutzerordner, in dem der Mods Ordner ist, unter Dokumente/Die Sims 4/ finden, nicht unter den Spieldateien von Sims 4.
    Gib in die Windows-Suche mal Tray ein und schau, auf welchem Pfad sich der Benutzerordner befindet. Poste den Pfad, dann bitte hier.

3 Replies

• @haonnu
    Ich nehme an, du hast das Spiel nach der Installation auf der neuen Festplatte einmal gestartet. Dann müsstest du den Benutzerordner, in dem der Mods Ordner ist, unter Dokumente/Die Sims 4/ finden, nicht unter den Spieldateien von Sims 4.
    Gib in die Windows-Suche mal Tray ein und schau, auf welchem Pfad sich der Benutzerordner befindet. Poste den Pfad, dann bitte hier.
  • danke für deine Hilfe ich weiß zwar nicht wie wie man den Pfad hier postet meine Mods funktionieren aber wieder

About Die Sims 4 Mods & CC Diskussionen

Finde Expertentipps, Ratschläge zur Fehlerbehebung, Tutorials für Mods und benutzerdefinierte Inhalte sowie Die Sims 4-Patchnotes.46 PostsLatest Activity: 2 years ago