Forum Discussion

selly141118's avatar
10 months ago
Solved

Sims 4 funktioniert nach Mod nicht mehr, was tun?

Hallo Zusammen,

ich habe eine Mod über Curseforge installiert. Aber jetzt lässt sich mein Spiel nicht mehr öffnen und es kommt eine Fehlermeldung, dass das Spiel beschädigt ist. Was kann ich tun? habe so viele Packs und möchte das nicht nochmals kaufen.

Vielen Dank schonmal!

Bei Fragen einfach melden.

Viele Grüße

Selina

• Ja, glücklicherweise. Habe herausgefunden wie man mods und cc nun installiert 

Danke für die Hilfe ☺️

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Wunderbar, dann noch viel Spaß beim Spielen! 

• Ja, glücklicherweise. Habe herausgefunden wie man mods und cc nun installiert 

Danke für die Hilfe ☺️

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    10 months ago

@selly141118
    Wenn du über PC spielst findest du den Ordner Mods in deinem Benutzerordner, normalerweise unter C/Dokumente/Die Sims 4/Mods
    Entferne zunächst mal alle Mods, lösche die localthumbcache.package und teste ein neues Spiel. Klappt dort alles, dann gehe auf die Seiten der Ersteller der Mods und schau nach Versionen, die mit dem aktuellen Patch von gestern kompatibel sind.

• Hallo, vielen Dank! Wo finde ich die mods? Repariert und nochmals installiert habe ich das Spiel. Womöglich (laut curseforge) sollte ich den Entwickler der mod anschreiben. Was meinst du/ihr?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hallo @selly141118,

bitte nehme die Mods, welche du installiert hast, einmal raus, falls du das noch nicht gemacht hast. Repariere auch bitte einmal das Spiel. 

About Die Sims 4 Mods & CC Diskussionen

Finde Expertentipps, Ratschläge zur Fehlerbehebung, Tutorials für Mods und benutzerdefinierte Inhalte sowie Die Sims 4-Patchnotes.46 PostsLatest Activity: 2 years ago