2 years ago
Sims 4 Galerie und CC
Guten Abend zusammen, Ich bin gerade sehr endtaücht, ich habe mein erstes Haus in der Galerie publiziert, und da steht das es modifiziert ist, ich habe extra nur Basisspiel Inhalte verwendet, damit ...
Also Downlaods haben ich im Spiel, aber ich habe sie ja nicht benutzt, warum sollte es dann angeben das es modifiziert ist, man kann sie ja leider auch nicht einfach abstellen ohne seinen Spielstand zu zerstören, wenn man schon viele Haüser und Sims erstellt und auf den Maps hat, oder habe ich etwas übersehen, wie schon gesagt, es ist das erste mal das ich was hochgeladen habe, und das ich auch ein Haus ohne cc gemacht habe, extra zum hochladen, wie machen das Andere, die haben ja auch cc, und laden Hauser hoch ohne das es unter modifiziert laüft?
Wenn man Tool nutzt kann es auch dazu kommen das etwas als Modifiziert gilt soweit ich weiß.
Ansonsten kannst aber auch einen Bauspielstand erstellen und dafür dann die Downloads aus deinem modordner entfernen. solange du nicht in den Spielstand gehst wo die genutzt werden sollte da nichts passieren.