Forum Discussion

MasalAydin's avatar
MasalAydin
Seasoned Newcomer
4 months ago
Solved

sims bug/problem

also ich habe mir heute auf meinem neuen laptop sims 4 heruntergeladen mit meinen erweiterrungs packs. habe auch etwas gespielt und danach mods/cc heruntergeladen. im spiel habe ich dann gemerkt das ich nicht an türen klopfen kann, daraufhin habe ich alle mods und cc rausgenommen und das spiel ein paar mal "repariert" . es sieht jedoch leider so aus und mein haushalt ist weg:

• Hallo MasalAydin​,

hast du deine Mods auch komplett entfernt, wie hier beschrieben?

Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

Falls nein, dann teste das einmal.

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Hallo MasalAydin​,

hast du deine Mods auch komplett entfernt, wie hier beschrieben?

Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

Falls nein, dann teste das einmal.

About Die Sims 4 Mods & CC Diskussionen

Finde Expertentipps, Ratschläge zur Fehlerbehebung, Tutorials für Mods und benutzerdefinierte Inhalte sowie Die Sims 4-Patchnotes.57 PostsLatest Activity: 16 days ago