Forum Discussion

Myrabelle's avatar
2 years ago

Tiermod funktioniert nach Update nicht mehr

Hallo,

wie der Titel schon sagt, funktioniert der Mod, mit dem man die Tiere steuern kann bei mir seit dem letzten Update nicht mehr. Ich habe schon einiges probiert, Mods und Script Mods IG deaktiviert und wieder aktiviert, den Mod rausgenommen, neu installiert und sogar alle anderen Mod Und Traydateien entfernt und nur die Datei in den Ordern gelassen. Kann mir vllt jemand weiterhelfen?

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Myrabelle,

der Mod ist hier wahrscheinlich nicht mehr kompatibel mit dem neuesten Spiel-Update. Das kommt leider sehr oft vor und du kannst mehr Informationen dazu auch hier lesen: https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/mods-and-the-sims-4-game-updates/

Wenn du diesen Mod weiterhin verwenden möchtest, dann schau einmal nach einer aktualisierten Version oder kontaktiere den/die Ersteller/in. 

Ansonsten müsstest du das Spiel vorerst ohne diesen Mod spielen.

-Poppy

• Mein Problem hat sich quasi von selbst gelöst. Ich dumme Nuss hab die Transscript Datei falsch abgelegt. 😞

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Ah, sowas kann leicht mal passieren, @Myrabelle!

Ich bin froh, dass es wieder klappt! 🙂

-Poppy

About Die Sims 4 Mods & CC Diskussionen

Finde Expertentipps, Ratschläge zur Fehlerbehebung, Tutorials für Mods und benutzerdefinierte Inhalte sowie Die Sims 4-Patchnotes.57 PostsLatest Activity: 19 days ago